Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Sonnige Aussichten mit Sundance

3. Mai 2013

18 ♡

wir alle lieben sie: die Sonne! Allein ihr Anblick zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Damit wir die warmen Sonnenstrahlen unbeschwert und ohne Sonnenbrand genießen können, bietet die dm-Marke SUNDANCE, Deutschlands meistverkaufte Sonnenschutzmarke, eine große Auswahl an Sonnenschutzprodukten für die gesamte Familie und zeigt sich jetzt auch noch im neuen Design.
Palmen, Strand, Sonne und Meer: Die sommerlichen Stimmungsbilder sind ein Markenzeichen des neuen SUNDANCE Auftritts. Ebenso das neu gestaltete Logo, was sich nun erstmals auf allen Artikeln farblich einheitlich darstellt. Die Rezepturen bleiben unverändert in der bewährten SUNDANCE-Qualität.
Zum Saisonstart gibt es außerdem vier neue Produkte: das Mattierende Sonnenfluid LSF 30 und das Mattierende Aprèsfluid speziell für Gesicht und Dekolleté, die SOS Anti-Hautröte Après Lotion und das SUNDANCE KIDS Sonnenspray LSF 30, das durch seinen feinen Sprühnebel besonders einfach in der Anwendung ist.

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30