Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence - baby you´re a Firework & get the Party started

28. Februar 2014

10 ♡

Tüdelü Mädels, ich stell euch heute einen meiner liebsten essence Lacke aus dem neuem Sortiment vor.
Ich habe eine große Schwäche für alles was Pink ist und glitzert, deswegen durfte dieser Lack auf keinen Fall in meiner "kleinen" Sammlung fehlen!

Ich weiß garnicht wieviele Lacke ich momentan habe, deshalb werd ich demnächst mal alle meine Schätzchen fein säuberlich sortieren und Fotografieren.
Natürlich werde ich sie euch auch auf meinem Blog vorstellen (:

Wieder zum wesentlichen..


essence - a hint of love & be berry now!

24. Februar 2014

9 ♡

Aloha Ladies, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!

Ich hab so super Laune!!! Die Sonne scheint endlich wieder und die Blumen sprießen. Ich glaub da kann man garnicht anders als gut drauf sein *hihi* Seid ihr schon richtig in Frühlingsstimmung oder habt ihr noch den Winterfrust auf den Schultern sitzen? (:

Heute gibts mal eine kleine Bilderflut von mir, ich konnte mich nicht so recht entscheiden welchen Lack ich hübscher finde von den zwei oben genannten. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und das Ergebnis seht ihr hier.. Und bitte achtet nicht auf meine Nagelhaut, die macht was sie will mit mir :( Hab noch nicht das perfekte Produkt gefunden um meine Nagelhaut richtig zu pflegen :/ Vielleicht hab ihr ja Tips und Tricks womit meine Haut nicht so "zerfetzt" aussieht?!


Cosi Nails - Silvershape

23. Februar 2014

0 ♡

Ladies, ich bin jetzt auch im Holo Himmel angekommen.. Eigentlich wollt ich mich davon nicht um den Finger wickeln lassen :( Aaaaaber nun hats mich auch erwischt.

Sie sind so unwiederstehlich wunder, wunderschööön! Die dürfen einfach nicht in meiner Sammlung fehlen (:
Deswegen hab ich mir kurzer Hand einen bei Cosi-Nails gekauft, einfach nue um zu sehen ob sie mir auch noch auf meinen Nägeln gefallen. Manchmal ist es son das man einen Lack wirklich toll findet aber im nachhinein sieht er dann auf seinen eigenen Nägeln richtig doof aus :(

Paperlapap..

Fakt ist, ich bin verliebt und geb ihn nie, nie wieder her :)


Catrice - PLUMdogMillionair

21. Februar 2014

4 ♡

Tüdelü Mädels, rechtzeitig zum Wochenende hab ich einen ganz tollen Lack für euch aufgetragen.
Im Fläschen sieht er nich all zu spezial aus aber ich finde ihn wirklich sehr hübsch und gelungen!

Übrigens wird es am Wochenende immer ein Nailart für euch geben, ich weiß nur noch nicht wie ichs genau anstelle. Wir werden mal schaun :p Auf jedenfall habe ich schon sehr viele schöne Ideen für euch im Kopf.

Nun wieder zum eigentlich Thema

Catrice - Call Me Princess

19. Februar 2014

3 ♡

Aloha Ladies, ja ihr seht richtig ich hab wieder einen NOTD für euch (; Und zwar werde ich jeden oder jeden zweiten Tag eins für euch Posten. 

Ich habe laaange überlegt ob ich nur noch Nail Arts, NOTD & Co zu posten. Da ich ein riesen Fan von Nagellack bin und ich sicher 200 Fläschen davon rumstehen habe, die noch nie wirklich jemand zu Gesicht bekommen hab wird es Zeit meine Leidenschaft mit euch zu teilen (: Sicher wird es auch demnächst noch 
Swatchs und Produkttests geben aber mein Hauptmerkmal ist ab jetzt "Nagellack".

Maybelline - Rose Chic

18. Februar 2014

7 ♡

aber was solls? :p

Hallo Mädels.. Ich habe endlich wieder die Zeit gefunden um euch ein paar ordentliche Posts um die Ohren zu knallen :D Und das wichtigste: eine neue Kamera hab ich jetzt auch wieder!

Heute gibts von mir erstmal ein NOTD, ein zwei Wochen Haul (mega Ausbeute, ich steh immer noch unter schock) und meine neuen Schuhe. (: