Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Kleiner DM Haul

15. September 2012

Hey ihr Hübschen (:

Schön das ihr vorbei schaut ^-^ 
Gesagt, getan.. Heut war ich beim DM und hab meinen Gutschein auf den 
Kopf gehauen, war das nen Spaß :D Nur leider gab es den Glowing
in the dark Topper und den neuen Cracking Top Coat  nicht mehr ;( Die hätte 
ich gerne mal getestet! Najaaa egal, ich zeig euch mal meine Beute :)


Von Links nach Rechts..

Schwarzkopf - Power Haarlack [ extra für den Herbst :D ]
Balea - Beschützendes Spray [ Bin momentan auf der such nach einem guten Hitzeschutz, hatter vorher das got²be "schutz Engel" aber bei dem verkleben meine Haare ständig & alle 5min die Haare kämmen nervt auf die Dauer ]
Essence - Nagellackentferner
Catrice LE Hollywood´s Fabulouse 40ties Nagellack [ C01 Red Butler ]
Catrice LE Hollywood´s Fabulouse 40ties Multi Colour Blush [ C01 Gone with the Wind ]
Essence Duo Brusch aus der Wild Craft LE
Essence Colour arts Multitasker
Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
Essence Pigments [ 04 Broadway Starlet ] & [ 09 Be My Brightsmaid ]
Essence Better than Gel Nails Top Sealer

Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, hab den Kassenzettel vergessen.

Swatch
[ Von oben nach unten ]
Essence Pigments [ 09 Be My Brightsmaid ]
Catrice LE Hollywood´s Fabulouse 40ties Multi Colour Blush [ C01 Gone with the Wind ]
Essence Pigments [ 04 Broadway Starlet ]







Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
So sieht er auf dem Lid aus :)


Mir persönlich gefällt der Pen & Co super ^-^
 Ich hoffe euch hat mein kleiner Raubzug gefallen! 
Wir lesen uns die Tage 


Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen