Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice Luxury Lacquers

17. Juni 2014

38 ♡

Hallöchen Mädels (:
ich finde es ist mal wieder an der Zeit euch ein NOTD zu zeigen.
Allerding ist es ein älteres Nail of the Day, warum? Erfahrt ihr später! Achtung schlechte Bildqualität D:


p2 - joyful

6. Juni 2014

12 ♡
Hallo ihr Lieben,
ihr wundert euch sicher warum ich solang nichts von mir hören lassen hab.
Der Grund ist immer der selbe "stress".Momentan hab ich viel um die Ohren :(


NOTD & Gewinner bekanntgabe

23. Mai 2014

17 ♡

Aloooha Ladies,
was für ein tolles Wetter (: Findet ihr nicht auch? Rechtzeitig zum Wochenende möchte ich die Gewinnerin von meinem letzten Giveaway Bekannt geben!
Und ein kleinen Vorgeschmack auf ein Produkt was ihr dort Gewinnen konntet.


Giveaway Erinnerung

16. Mai 2014

0 ♡

Aloha Ladies,
ihr habt noch bis morgen 23:59 Uhr Zeit euch an meinem kleinen Giveaway zu beteiligen.
Ich bin Überrascht wieviele von euch die Chance schon ergriffen haben, daher lege ich noch 
vier Produkte aus der Cookies & Cream TE von essence dazu. (:Es lohnt sich also mit zu machen!

Genießt euer Wochenende

Liebst

Bloom me up Tools

9. Mai 2014

5 ♡

Jaja, heute mal ein ganz anderes Thema :o
Ich habe nämlich vor kurzem bei der essence beauty friends community gewonnen. Ein wunderschönes und heiß begehrtes Set der Bloom me up Tool LE und diese will ich euch nun vorstellen. Auch wenn hier Momentan totales Nagellackchaos herrscht werde ich versuchen auch über andere Themen zu berichten wenn sich die Gelegenheit dafür ergibt!

papalapap back ² topic ;o Das Set was ich gewonnen habe bestand aus sechs teilen..


Mini Raubzug

2. Mai 2014

6 ♡

Hey Ladies,

es ist zwar schon eine weile her das ich shoppen war aber ich möchte euch meine Beute nicht vorenthalten (:


NOTD mit Catrice

26. April 2014

13 ♡

Hallöchen Beautifly´s (:
ich hoffe ihr habt die Tage bis jetzt gut überstanden! Und euch geht es gut! Vor einiger Zeit 
hatte ich mal wieder Lust auf einen Lack im zarten Lila. Einige wissen ja das man mich mit Lila und Pink anlocken kann, meine absoluten lieblings Farben!


Mein erster Pond versuch

17. April 2014

4 ♡

Hallöchen Ladies,
es gibt mal wieder ein neues Nail Desgin, diesmal geht es um "Pond Nails". Vielleicht sagt dem ein oder anderen das was. (siehe Ringfinger)

Monsterball Nail Desgin

13. April 2014

2 ♡

Hallöchen Beauties, (:

es gibt mal wieder was neues von mir, leider bin ich momentan ein wenig im stress. Ein haufen Termine, dann noch Ostern und, und, und. Nun hab ich aber ein paar Stündchen Zeit um euch ein neues Nail Desgin vor zu stellen (:



essence - only purple matters

2. April 2014

5 ♡

diesmal gibt es was schlichtes und einfaches NOTD (:
Soviel zu erzählen hab ich dazu heute nicht.. Außer das ich mich sehr über das Feedback zu dem
"Flower Power" Nail Desgin freue! 

Ich hätte nicht gedacht es es so gut bei euch ankommt!
Und ich werde mir in nächster Zeit noch viele andere Nail Desgins ausdenken, evtl mit Step by Step
Anleitung, fals ihr es möchtet?! Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben ob ihr Interesse dran habt!

Nun zu den Bildern vom NOTD

Flower Power

28. März 2014

7 ♡

Hallöchen Ladies, der nächste Post steht an..
Nach dem, Gott sei dank die Sonne wieder raus kam, hatte ich Lust ein kleines und leichtes Nail Design zu
zaubern. Die Inspiration dazu stand genau vor meinem Wohnzimmer Fenster. Ein wunderschöner Baum
(dessen Art ich nicht weiß) der momentan in voller Blüte steht. Einfach wunderschön anzusehen (:


Catrice - Oyster & Champagne

19. März 2014

5 ♡

Aloha Ladies, heute nur ein kleiner, feiner Post von mir (:
Diesmal gibt es wieder einen von den Catrice Crushed Crystals ohne viel schnick schnack.
Ich find den lack eingentlich sehr schön und habe ihn auch schon öfters aufgetragen.
Aber sie gehen ziemlich schwer wieder ab und irgendwann verliert man die Lust dran sie zu lackieren xO


Nail Desgin für den Frühling

12. März 2014

9 ♡

Aloha Mädels, nach einem super schönen Wochenende mit meinen Freundinnen und einem stressigen Start in die neue Woche. Komm ich heut und bring nen Nail Desgin für euch mit (:

Folgende Sachen habe ich für das Desgin benutzt.

Cosi Nails - Purple Glow

3. März 2014

1 ♡

Die meisten Mädels sind mittlerweile im Holo Fieber.. Ich mit einbezogen :o Obwohl ich die Catrice Holo´s heute lieber stehen gelassen habe :D Ich weiß garnicht warum.. Statt dessen durften vier Sandlacke und zwei Chrom Lacke mit (: Konntet ihr davon einen Lack ergattern?

Nu.. Der "Purple" Holo ist, wie ich finde ehr ein zartes Rosa, der ziemliche ähnlichkeit mit Silvershape von Cosi Nails hat.. Aber er ist trotzdem sehr schön, toll aufzutragen, schneller trockenzeit und super Finish!
Ich mag diese Reihe von Cosi Nails und vielleicht schau ich mir auch mal die anderen Farben etwas genauer an.. Habt ihr schon mal die Holos von Cosi Nails getestet?

Ein kleiner Blick auf den Regenbogen

essence - baby you´re a Firework & get the Party started

28. Februar 2014

10 ♡

Tüdelü Mädels, ich stell euch heute einen meiner liebsten essence Lacke aus dem neuem Sortiment vor.
Ich habe eine große Schwäche für alles was Pink ist und glitzert, deswegen durfte dieser Lack auf keinen Fall in meiner "kleinen" Sammlung fehlen!

Ich weiß garnicht wieviele Lacke ich momentan habe, deshalb werd ich demnächst mal alle meine Schätzchen fein säuberlich sortieren und Fotografieren.
Natürlich werde ich sie euch auch auf meinem Blog vorstellen (:

Wieder zum wesentlichen..


essence - a hint of love & be berry now!

24. Februar 2014

9 ♡

Aloha Ladies, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!

Ich hab so super Laune!!! Die Sonne scheint endlich wieder und die Blumen sprießen. Ich glaub da kann man garnicht anders als gut drauf sein *hihi* Seid ihr schon richtig in Frühlingsstimmung oder habt ihr noch den Winterfrust auf den Schultern sitzen? (:

Heute gibts mal eine kleine Bilderflut von mir, ich konnte mich nicht so recht entscheiden welchen Lack ich hübscher finde von den zwei oben genannten. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und das Ergebnis seht ihr hier.. Und bitte achtet nicht auf meine Nagelhaut, die macht was sie will mit mir :( Hab noch nicht das perfekte Produkt gefunden um meine Nagelhaut richtig zu pflegen :/ Vielleicht hab ihr ja Tips und Tricks womit meine Haut nicht so "zerfetzt" aussieht?!


Cosi Nails - Silvershape

23. Februar 2014

0 ♡

Ladies, ich bin jetzt auch im Holo Himmel angekommen.. Eigentlich wollt ich mich davon nicht um den Finger wickeln lassen :( Aaaaaber nun hats mich auch erwischt.

Sie sind so unwiederstehlich wunder, wunderschööön! Die dürfen einfach nicht in meiner Sammlung fehlen (:
Deswegen hab ich mir kurzer Hand einen bei Cosi-Nails gekauft, einfach nue um zu sehen ob sie mir auch noch auf meinen Nägeln gefallen. Manchmal ist es son das man einen Lack wirklich toll findet aber im nachhinein sieht er dann auf seinen eigenen Nägeln richtig doof aus :(

Paperlapap..

Fakt ist, ich bin verliebt und geb ihn nie, nie wieder her :)


Catrice - PLUMdogMillionair

21. Februar 2014

4 ♡

Tüdelü Mädels, rechtzeitig zum Wochenende hab ich einen ganz tollen Lack für euch aufgetragen.
Im Fläschen sieht er nich all zu spezial aus aber ich finde ihn wirklich sehr hübsch und gelungen!

Übrigens wird es am Wochenende immer ein Nailart für euch geben, ich weiß nur noch nicht wie ichs genau anstelle. Wir werden mal schaun :p Auf jedenfall habe ich schon sehr viele schöne Ideen für euch im Kopf.

Nun wieder zum eigentlich Thema

Catrice - Call Me Princess

19. Februar 2014

3 ♡

Aloha Ladies, ja ihr seht richtig ich hab wieder einen NOTD für euch (; Und zwar werde ich jeden oder jeden zweiten Tag eins für euch Posten. 

Ich habe laaange überlegt ob ich nur noch Nail Arts, NOTD & Co zu posten. Da ich ein riesen Fan von Nagellack bin und ich sicher 200 Fläschen davon rumstehen habe, die noch nie wirklich jemand zu Gesicht bekommen hab wird es Zeit meine Leidenschaft mit euch zu teilen (: Sicher wird es auch demnächst noch 
Swatchs und Produkttests geben aber mein Hauptmerkmal ist ab jetzt "Nagellack".

Maybelline - Rose Chic

18. Februar 2014

7 ♡

aber was solls? :p

Hallo Mädels.. Ich habe endlich wieder die Zeit gefunden um euch ein paar ordentliche Posts um die Ohren zu knallen :D Und das wichtigste: eine neue Kamera hab ich jetzt auch wieder!

Heute gibts von mir erstmal ein NOTD, ein zwei Wochen Haul (mega Ausbeute, ich steh immer noch unter schock) und meine neuen Schuhe. (:


essence Update 2014

15. Januar 2014

5 ♡
Ab Februar 2014 im Standartsortiment erhältlich