Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

p2 - joyful

6. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,
ihr wundert euch sicher warum ich solang nichts von mir hören lassen hab.
Der Grund ist immer der selbe "stress".Momentan hab ich viel um die Ohren :(



Das ist die kleine Joyful von p2. Ich war hin und weg als ich diesen Lack gekauft habe, leider 
sieht er aufgetragen sehr orange stichig aus. So garnicht mein Fall.

Eigentlich sind kleine glimmerpartikel mit drin. Die man wohl nur im Fläschen erkennen kann :o
Schade, meine Kamera ist schon nen ticken älter die kann nu auch nicht alles einfangen :p

Nochmal zu dem Thema "stress". Wer meinen Blog lange und Aufmerksamverfolgt
weiß das ich eine Tochter habe. Dieses Jahr ist sie 6jahre alt geworden und wird im September
Eingeschult.  Es soll perfekt werden, deswegen versetz ich mich selber in stress und bereite lieber alles 4Monate vorher vor xD Vielleicht kennt ihr das ja. Mein wohl größtes ungelöstes Problem der "Schulranzen". Die Auswahl ist riesengroß aber der perfekte Ranzen war noch nicht dabei.
Naja.. Ich schnatter schon wieder zuviel :D

Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende!

Liebst


Kommentare :

  1. Eigentlich mag ich das grobe Finish gar nicht, aber die Farbe finde ich sehr schön. Liegt sicher auch an Deinen tollen gepflegten Nägeln :)
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Orange:) In April war ein total mein Fall und ich habe so ziemlich alles gekauft was Orange war.
    Ich mag's wirklich.

    Lieben Gruß,Mercy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - hoffentlich mit weniger Stress. ♥ Der Nagellack ist wunderschön. Die Farbe gefällt mir einfach soooo gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag orange leider gar nicht... vor allem mit Glitzer ist das nicht so mein fall :/ Der Nagellack sieht aber trotzdem sehr interessant aus, wegen dem sand effekt.
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu wissen, dass die Farbe so nachher aussieht, dann kaufe ich mir den vllt doch :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Nagellack eigentlich total schön, auch wenn er so orangestichig ist. :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr glänzend
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hello doll.
    I really like reading your blog. It would mean a lot to me if you would take a minute and check my blog and follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht irgendwie sehr interessant aus.
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Lack gar nicht, er sieht in der Flasche wirklich besser aus. Aber auf den Nägeln sieht er so grob aus..

    Lieber Gruss, Alaska
    http://meinnameistalaska.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen