Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice Luxury Lacquers

17. Juni 2014


Hallöchen Mädels (:
ich finde es ist mal wieder an der Zeit euch ein NOTD zu zeigen.
Allerding ist es ein älteres Nail of the Day, warum? Erfahrt ihr später! Achtung schlechte Bildqualität D:




Ihr wisst ja, das ich eine kleine Schwäche für rosa/pink hab und deswegen durfte diese zwei bei mir einziehen. Leider ist es bei Catrice zur Zeit so das die Qualität nicht die beste ist und deswegen kaufe ich mir Momentan ungerne Lacke von der Marke. Die Pinsel sind dermaßen ausgefranzt das mans kaum schafft den Lack ordentlich aufzutragen -.- Ständig löst sich der Pinsel aus dem Deckel D: Habt ihr auch solche Problem mit den Lack oder bin ich die einzige? :o Abgesehn davon, finde ich die Farbauswahl von Catrice wirklich toll! Von dezent bis knallig bunt ist alles vertreten! Strawberry BAYquiri habe ich mittlersweile wieder aus meiner Sammlung entfernt weil er mir dann doch nicht 100% gefiel :x TropiCoral ist im vergleich dazu ein echtes Schätzchen, den trage ich auch einmal öfters auf ^-^

Ach ja, bevor ichs wieder vergesse. Ich habe vor ein paar Tagen meine ersten Kiko Lacke bestellt.
20! Lacke sind momentan auf dem weg in ein neues Zuhause deswegen habe ich meine Nägel seit Tagen nicht mehr lackiert O.O bin schon sehr aufgeregt weils meine ersten Kiko´s sind. Hoffentlich sind die wirklich so super wie ihr immer sagt :D Ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren schreiben
wie ihr Kiko Lacke findet und welche momentan eure Lieblingslacke sind (: Bis zum Haulpost
wünsch ich euch angenehme Tage! Bis bald..


Liebst

29 Kommentare :

  1. Ich habe mir letzens auch einen neuen Catrice Lack gekauft, mit dem ich allerdings zufrieden bin. Ich habe auch nicht das Problem, was du hast, dass der Pinsel ausfranzt. Rosa und Pink sind auch total meins, auf deine Kiko-Lacke bin ich aber schon gespannt, wenn du sie uns zeigen möchtest ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden Lacke habe ich nicht, finde sie aber mega schön =) Habe das Problem mit dem Pinsel in letzter Zeit auch öfters bei Catrice, weiß nicht was die machen, vielleicht andere Verarbeitung die daneben geht? Kein Plan :D Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide total schön. *-* Schade, dass sich das Auftragen so schwierig gestaltet, dabei sind die Farben doch so toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zurzeit zufrieden mit catrice , hab vereinzelt ma das der pinsel nicht im deckel hält aber das löse ich mit ein tropfen kleber .
    Sehr schöne farben , so schön mädchen haft :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne farben! Kiko mag ich leider nicht ganz so gerne, aber sie sind auf jeden Fall besser als essence oder rival de loop!
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag!! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut. Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge (:

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love those colors. X

    FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK !

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen
  8. deine nagelfirm ist so schön, bei mir sehen die lang total unterschiedlich aus! :)

    Liebe Grüße,

    <a href="http://yanikas.de/birkenstock-sandalen-gebrueder-goetz/>www.yanikas.de</a>

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn Klasse!! Bin von nun an Leser <3
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen klasse aus, dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Kiko macht wirklich tolle Lacke, da kann man ruhig mal 20 bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Nagellack richtig gut! Und was mir auffällt, dass du eine schöne Nagelform hast - viele Mädel sind bestimmt neidisch darauf... :)

    Liebe Grüße, Karoline
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Lacke !
    Der etwas dunklere gefällt mir sogar noch ein bisschen besser !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen richtig schön aus! Super für den Sommer wie ich finde ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow, tolle Farben!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Blogpost, gefällt mir sehr gut!♡

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  18. Freue schon auf den Haul! Das sieht super aus, bisschen zu girly für meinen Geschmack aber es steht dir total!
    Tollen Blog, werde hier noch ne lange Zeit drauf verbringen glaube ich :D

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow ... that chic !!! Here in Brazil I have never seen. I'm anxious to get here soon. The packaging is beautiful.
    I loved the colors and their enameling is pereita. Just ... love.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  20. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  21. super schöne farben weil ich nämlich auch total auf rosa/pink/rot stehe :D achja und die bildqualität is doch gar nich so schlecht ;)
    LG aus welschnofen Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die Lacke sehen echt toll aus an deinen Nägeln :) muss ich mir auch näher anschauen.
    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen:)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  23. 20 Stück?!:D wow, da hoffen ich mal, dass sich der kauf gelohnt hat:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Pinktöne. Ich liebe Effektlacke! Aber das Problem mit dem Pinsel, der sich aus dem Deckel löst, kenne ich auch. Das ist super ärgerlich!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  25. sieht einfach wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Sind Sie bereit, ein "Wohlhabender" zu sein? Das ist die große Frage, die IWC replica Thomas Baillod - Gründer der Ba111od-Uhren - für die Verbraucher der Uhr hat. Seine ersten Uhren, die Kapitel 1 (zu Beginn Kapitel 1.1, 1.2 und 1.3), bieten eine Cartier replica uhren einzigartige Art des Kaufs, die einen mutigen Versuch darstellt, den Verkauf von Uhren auf einem sich ständig anpassenden Tag Heuer replica Online-Markt zu erschüttern Wirtschaft. Das Gute für Sammler ist, dass die Uhren nicht nur mit replica uhren einem neuen Verkaufsmodell experimentieren, sondern auch Spaß machen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis fake rolex bieten.
    "Affluendor" ist eine Kombination aus "Aficionado, Influencer fake Rolex und Vendor". In einer Welt, in der Liebhaber von Uhrenprodukten weitaus mehr für den Verkauf verantwortlich sind als Einzelhändler und Marken, ist das Konzept uhren replica interessant und hat viele Vorteile (vorausgesetzt, die Verbraucher lernen, wie es funktioniert). Der Besuch der Ba111od-Website ist der fake uhren beste Weg, um dieses Modell zu verstehen. Ich werde Ihnen jedoch die Grundlagen erläutern, bevor ich mich mit der Kapitel 1.1-Uhr replica uhren deutschland selbst befasse. Ba111od Uhren verstehen heutzutage zwei grundlegende Punkte in Bezug auf die Produkteinkaufsökonomie. Punkt Nummer eins ist, dass das Verkaufsinteresse zwar replika uhren von überall her kommen kann, der Online-Verkauf jedoch nicht in einer Vielzahl von Geschäften stattfinden muss. Der uhren fakes Punkt ist, dass der Vertrieb von einer Zentralisierung profitieren kann, selbst wenn die Verbraucher nicht alle von der uhren replika Marke selbst oder über dieselben Kanäle erfahren oder den Wunsch haben, ein Produkt zu kaufen.

    AntwortenLöschen