Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

NOTD & Gewinner bekanntgabe

23. Mai 2014


Aloooha Ladies,
was für ein tolles Wetter (: Findet ihr nicht auch? Rechtzeitig zum Wochenende möchte ich die Gewinnerin von meinem letzten Giveaway Bekannt geben!
Und ein kleinen Vorgeschmack auf ein Produkt was ihr dort Gewinnen konntet.


 Von dem Lack habe ich zwei ergattern können, einen für euch und einen für mich. Nicht das ihr denkt ich würde dem gewinner einen benutzten Nagellack zuschicken :p
Ich mag den lack sehr weils einfach mal was anderes ist als diese "standart" Lacke die man mittlerweile kennt :o Ich habe von der Reihe noch den pinken und den blauen, allerdings gefällt mir der blaue absolut nicht da er auch mit base den Nagel total verfärbt. Der Pinke ist aber wie der weiße, einfach klasse (:

Also back²topic xD Sonst quassel ich wieder zuviel :o

Die glückliche Gewinnerin ist  Fräulein Bird
 Viiielen dank für die zahlreiche Teilnahme am Giveaway. Seid bistte nicht traurig wenn ihr dieses mal kein Glück hattet! Denn das nächste Giveaway steht schon in den Startlöchern (:

Habt ein sonniges und erholsames Wochenende!

Liebst

Kommentare :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und der Lack sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch:)
    Ich muss auch sagen, dass dein Nagellack mir sehr gefällt. Hab ein schönes WE :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir auch sehr gut. ♥ =) Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist super schön, passend für an den Strand. Deinen header finde ich richtig toll *-* War sofort verliebt ;)

    liebe Grüße

    die anni<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und der Lack sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu ich wurde mit meinen Blog für den folgenden Award nominiert !!!!



    und zwar von sommer-n8s-traum :)

    Regeln:

    1. Schreibe einen Bericht mit diesen Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

    2. Beantworte die 10 Fragen

    3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie

    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

    5. Denke Dir weitere 10 Fragen aus

    Die Fragen an mich :

    1. Wie lange bloggst du schon ?

    Ich blogge seit Juni 2013 schon und es macht mir riesen Spaß

    2. Warum bloggst Du ?

    Weil ich sehr gerne neue Produkte ausprobieren möchte und weil es mir Spaß macht

    3. Hast Du einen Lieblingsblogg ?

    Ich habe mehrer Lieblingsbloggs,nicht nur einen



    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blogg nicht mehr vorstellen ?

    Nein,mein Blog is mir gerade sehr wichtig,weil ich immer was zu tun habe



    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen aufs Bloggen ?

    Das ich mehr Follows habe :)



    6. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    Natürlich im Internet und über Freunde

    7. Bei welchen Events warst du schon ?

    Bei noch keinen Event,möcht ich auch ehrlich gesagt nicht

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum

    Also Krömer is zwar kein Promi,aber den würd ich gern mal treffen wollen,weil er richtig spitze ist

    9. Was hast du dieses Jahr alles gewonnen ?

    Cemes und sonst nichts.....hatte bis jetzt kein glück

    10. Wenn du eine Zauberkraft haben könntest, welche wäre das und warum ?

    Gedanken lesen,da würde ich hören was die anderen denken :)

    Ich nominiere

    Sunny´s Test Familia


    testbar



    colourful-beautifly



    kleinstadtcinderella



    seraphinalikesbeauty



    Meine Fragen



    1. Warum hast du mit den Bloggen angefangen ?

    2. Wie lange Bloggst du schon ?

    3. Hast du einen oder mehrere Liebingsbloggs ?

    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen ?

    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen auf das Bloggen ?

    6. Was hast du dieses Jahr schon getestet ?

    7. Wie bist du zu deinen Bloggnamen gekommen ?

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum ?

    9. Was gefällt dir am Bloggen besonders ?

    10. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöner Nagellack. Er ist auf jeden Fall mal etwas besonderes. :)
    Gibt es den noch zu kaufen?

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja richtig schön! Allgemein hast du einen sehr schönen Blog (:
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist echt der Hammer<3!!!:)
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus!
    du bist so ein kreativer mensch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo super aus *.*
    Hab ich so noch niiiie gesehen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lack echt toll!
    Vor allem jetzt wo der Sommer vor der Tür steht =).

    PS: Ich Folge jetzt deinem Blog, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =).
    Lg Biko

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunder- wunderschöner Lack!
    Wieso seh ich den Post erst jetzt?!? :) Bestimmt gibts den Lack mittlerweile nicht mehr.

    Wann bloggst du denn mal wieder? :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack gefällt mir echt gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. schöner Post! Ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Post ! Finde die Nagellacke echt schön ... bin gerad auf der Suche nach einem passenden.
    Ich glaube du hast mir da sehr weitergeholfen!!

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Post ! Finde die Nagellacke echt schön ... bin gerad auf der Suche nach einem passenden.
    Ich glaube du hast mir da sehr weitergeholfen!!

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen