Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence - only purple matters

2. April 2014


diesmal gibt es was schlichtes und einfaches NOTD (:
Soviel zu erzählen hab ich dazu heute nicht.. Außer das ich mich sehr über das Feedback zu dem
"Flower Power" Nail Desgin freue! 

Ich hätte nicht gedacht es es so gut bei euch ankommt!
Und ich werde mir in nächster Zeit noch viele andere Nail Desgins ausdenken, evtl mit Step by Step
Anleitung, fals ihr es möchtet?! Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben ob ihr Interesse dran habt!

Nun zu den Bildern vom NOTD



Er macht ein wirklich schönes und spannendes Finish! Wie findet ihr ihn? (:

Liebst

Kommentare :

  1. Eine tolle Farbe die mich an Chanel Taboo erinnert :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner Effekt, welchen Lack hast du denn unter dem Topper verwendet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir laufen gerade Blogvorstellungen :) schau doch mal vorbei :)
    Allie // http://allieam.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde ihn echt schön!
    Würde mich freuen, wenn du dir mal meine drei Lacke ansiehst, die ich empfehlen kann für den Frühling.
    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen