Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Flower Power

28. März 2014


Hallöchen Ladies, der nächste Post steht an..
Nach dem, Gott sei dank die Sonne wieder raus kam, hatte ich Lust ein kleines und leichtes Nail Design zu
zaubern. Die Inspiration dazu stand genau vor meinem Wohnzimmer Fenster. Ein wunderschöner Baum
(dessen Art ich nicht weiß) der momentan in voller Blüte steht. Einfach wunderschön anzusehen (:



Das einzigste was ihr dafür braucht ist ein Dotting Tool und Nagellack nach eurem Wunsch.
Wenn ihr pünktchen haben wollt (bei mir der Zeigefinger under der kleine Finger)
Fangt ihr am besten in der Mitte des Nagels an und macht erstmal eine Reihe nach unten. So könnt ihr euch an den Punkten orientieren und sie werden Gleichmäßig verteilt. Sprich: es gibt kein durcheinander auf dem
 Nagel und ihr müsst nicht schauen wo noch einer hinpassen könnte. (:


Achtet bitte nicht auf meine zerfetzte Nagelhaut (wie immer). Ich hab leider die doofe Angewohnheit 
an meiner Nagelhaut rum zu knibbeln wenn ich nervös bin, der Kampf zwischen meiner Nagelhaut und mir ist wohl noch längst nicht vorbei. Obwohl ich mich wirklich sehr bemühe nicht dran rum zu fummeln :(  
Ich hoffe euch gefällt das Nagel Desgin und der kleine Tipp ist ein bisschen hilfreich! 
Vielleicht probiert ihrs einfach mal aus und berichtet mir dann ob ihrs hinbekommen habt (:

Liebst




Kommentare :

  1. Ich finde deine Nägel farblich und designmäßig total toll. Ich staune, wie gut du das immer hinbekommst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie toll das aussieht.
    Die Farbe ist zwar nicht meins, aber bei dir finde ich sie hübsch :D
    Hast du erst den gelben Punkt in der Mitte gemacht und dann die Blütenblätter?

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Design.
    Die Farben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen aus wie Prilblümchen , super süß ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich gut gelungen dein Design. Die Blumen sind sehr schön und auch die Farbzusammenstellung ist schön frühlingshaft. Ich mags sehr gern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig toll aus :)
    mir würde so etwas nieee gelingen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Huch ich hatte den falschen Post kommentiert. So aber jetzt:) Einfach wunderschön und perfekt! Mehr und besser kann man Frühlingsnägel nicht machen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen