Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence 6 in 1 nail candies - oh lolli lollipop

25. März 2014



hallöchen ihr Lieben, es ist an der Zeit mal eine kleine Review zu schreiben und wie ihr oben schon gelesen habt geht es um einen der neuen Nail Candies von essence. Bis jetzt gibt es ja überwiegend schlechte kritik zu diesem Lack. Man hört/liest meistens "der riecht garnicht" und "deckt schlecht". Aber meiner einer muss dazu sagen das ich ihn ein wenig zweck entfremdet habe und ihn nur als Basecoat verwende..
Und dafür ist er wirklich super geeignet! 

essence schreibt das es der kleine total in sich hat, er soll ihrer Meinung nach: härten, schützen, ausgleichend, schnell trocknen, fruchtig duften und glänzendes Finish machen..

Meine Meinung zu den 6 Benefits:
härtend - auch ich habe ab und zu aufgeweichte Nägel aber seid dem ich diesen Lack trage ist mir aufgefallen das nach dem abwaschen oder what ever meine Nägel ziemlich schnell wieder aushärten und sich nicht gummimäßig biegen lassen.

schützend - klar, das meine Nägel durchs ständige lackieren sich mitgenommen fühlen. Sie splittern an den spitzen, pellen sich regelrecht und sind total ausgetrockned. Aber das Problem habe ich nicht mehr seid ich den Lack immer als Base benutze!

ausgleichend - normalerweise hat jeder Nagel diese senkrechten rillen und eventuell ein paar Dellen. Bei einer Schicht sind die Rillen komplett verschwunden aber die Dellen kann man noch minimal sehen.

schnell trocknend - auf jedenfall! Er ist wirklich einer von den Schnellen und trocknet schon nach 60 Sekunden komplett durch (:

fruchtiger Duft - auch dieses versprechen hält er! Allerdings duftet er erst nach dem der typische Nagellackduft verflogen ist. Der oh lolli lollipop riecht nach Pfirsich, leider weiß ich nicht ob die anderen genauso duften oder eine andere Note haben :o

glänzendes Finish - gut, das interessiert einen nicht wirklich wenn man ihn nur als Basecoat verwendet aber er hält auch dieses Versprechen zu 100% ein.

Das Fazit:
Wie ihr seht ist die Flasche nur noch halb voll, ich habe ihn vor vier Wochen gekauft und das erste mal benutzt! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kanns euch guten herzens weiter empfehlen selbst mal zu testen! essence kann gerne weitere Produkte dieser Serie davon rausbringen und evtl diese Formel auch bei den Farblacken anwenden.

Wie findet ihr die Nail Candies? Habt ihr selber davon einen zuhause und wenn ja wie findet ihr sie? Das würde mich brennent interessieren was ihr davon haltet! (:

Liebst

Kommentare :

  1. echt schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Meine Nägel sind vom Lackieren auch immer mitgenommen, vielleicht probiere ich da diesen Baselack mal aus. Ich werde es mir mal überlegen, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen