Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice - Oyster & Champagne

19. März 2014


Aloha Ladies, heute nur ein kleiner, feiner Post von mir (:
Diesmal gibt es wieder einen von den Catrice Crushed Crystals ohne viel schnick schnack.
Ich find den lack eingentlich sehr schön und habe ihn auch schon öfters aufgetragen.
Aber sie gehen ziemlich schwer wieder ab und irgendwann verliert man die Lust dran sie zu lackieren xO




Deswegen lackiere ich in letzter Zeit lieber normale cream Lacke als diese 
zwar wunderschönen aber dennoch nerven zerreißenden Lacke.
Die Tage wird es noch ein neues Nail Desgin geben was wirklich easy und wunderschön an zusehen ist.
Wie gesagt heut bleibts kurz und knapp.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend!

Liebst

Kommentare :

  1. Dieser Lack gefällt mir sehr gut. Das mit den Lacken die schwer wieder abgehen, kenne ich auch. Aber was macht man nicht alles für schöne Nägel. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich richtig toll aus!
    http://totallykaty.blogspot.de - Ich lebe für 1Jahr in den USA.

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist richtig schön, werd ich mir bestimmt auch holen :)
    dein Blog gefällt mir , ich folg dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Michelle ♥
    www.moment-poesie.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Lack, sehr dezent, das gefällt mir :)
    und auch dein Blog gefällt mir sehr, folge dir von nun an <3

    Liebe Grüße, Yuyu ♥
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen