Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice - Call Me Princess

19. Februar 2014


Aloha Ladies, ja ihr seht richtig ich hab wieder einen NOTD für euch (; Und zwar werde ich jeden oder jeden zweiten Tag eins für euch Posten. 

Ich habe laaange überlegt ob ich nur noch Nail Arts, NOTD & Co zu posten. Da ich ein riesen Fan von Nagellack bin und ich sicher 200 Fläschen davon rumstehen habe, die noch nie wirklich jemand zu Gesicht bekommen hab wird es Zeit meine Leidenschaft mit euch zu teilen (: Sicher wird es auch demnächst noch 
Swatchs und Produkttests geben aber mein Hauptmerkmal ist ab jetzt "Nagellack".

Da ist das kleine Schätzchen, leider kommt der Effekt von dem Schimmer nicht so rüber wie es in wirklichkeit aussieht. Ich musste sage und schreibe vier Läden abklappern um diesen Lack zu bekommen
und dieser war auch noch der letzte seiner bezaubernden Art! Sandlacke sehen immer sehr schön aus aber das entfernen ist der Horror :( Momentan gehts, da ich den Nagellackentferner aus der essence Super Heros LE benutze aber mit normalem Entferner, no chance. Habt ihr ein paar Tipps zum entfernen von Sandlack? (:

Ach und sobald ich raus bekommen habe wie man AMU´s Fotografiert ohne entstellt aus zu sehen
werde ich die auch noch dazu nehmen (: Ich werde mich nun wieder mehr um euch kümmern und
mir die Zeit nehmen um euch tolle Posts zu schreiben!


Lange rede, kurzer Sinn.. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebst

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Ablackieren.... aber ich finde ihn auf den Nägeln schöner, als in der Falsche. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ablackieren ist wie gesagt der reinste Horror ;( Aber ich benutze den super heros Entferner mit dem gehts relativ leicht und schnell :)

      Löschen