Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Maybelline - Rose Chic

18. Februar 2014


aber was solls? :p

Hallo Mädels.. Ich habe endlich wieder die Zeit gefunden um euch ein paar ordentliche Posts um die Ohren zu knallen :D Und das wichtigste: eine neue Kamera hab ich jetzt auch wieder!

Heute gibts von mir erstmal ein NOTD, ein zwei Wochen Haul (mega Ausbeute, ich steh immer noch unter schock) und meine neuen Schuhe. (:


Es war liebe auf den ersten Blick.. anders kann man das wohl nicht beschreiben (: Er funkelte mich an und ich musste ihn unbedingt haben :o Kennst ihr das, wenn ihr vor dem Regal steht und eure Augen erkunden die neuen/alten Lacke und ihr denkt "hab ich schon, hab ich schon, hässlich, wann gibts denn endlich mal wieder was neues"? Und zack ein paar Schritte weiter steht dann ein halb leeres Display und ihr stürzt euch drauf? :D Mir gehts öfters mal so, da denk ich dann auch nicht zwei mal nach, was im Korb ist bleibt da auch bis es bezahlt ist! Ich mag diesen Lack wirklich sehr, er glitzert, trocknet super schnell und selbst eine Schicht würde bei ihm gut aussehen (: Habt ihr sie schon entdeckt und vielleicht den ein oder anderen mitgenommen?


Nun dann gabs da noch ganz tolle Boots die ich unbedingt haben wollte/musste :D Es ist eine reine Geschmackssache ob man sie gut findet oder nicht..

Wären solche Boots was für euch oder ehr nicht? Ich hab die Boots relativ günstig geschossen, normal Preis lag bei 32,99€ da es aber eine 40% Rabbat Aktion zu dieser Zeit gab, habe ich dann nur noch 19,79€ + Versand bezahlt. Und für den Preis kann man nichts sagen, außer das ich sie in der falschen größe bestellt habe :( Sie sind mir leider zu groß, hab wohl doch nen kleineren Fuß wie ich dachte :D

Das beste zum Schluss.. der legendäre Nagellach Haul!

Tja.. wenn man eine ganze weile nicht mehr bei DM, Müller & Co war kommt man mit ner riesen Ausbeute nachhause :o Es gibt hier leider nur einen Rossmann der führt aber nur Rival de Loop, Manhattan, Maybelline und Astor :( Der einzigste Lichtblick ist unsere Kaufland mit ner 1meter Theke..Naja von dem Müller war ich dann auch ein bisschen enttäuscht, der hatte weder diesen Sortiments Ausverkauf geschweige denn schon die neuen Produkte, im gegenteil die waren Assbach uralt :( Ich hab mir jetzt aber vorgenommen einmal im Monat nach Wolfsburg/Braunschweig zu fahren damit ich auf dem laufenden bleibe xD und es nicht wieder in dieser Masse ausatet :x Drei Tage später war ich immer noch sichtlich geschockt davon hab mich dann aber wieder gefangen als ich beim Rossmann die neue RdL LE gesichtet hab, wo wieder 3 Lacke mit durften :) Nun diesmal trag ich nicht jeden Lack nach einander auf sonder diesmal seid ihr gefragt (:
Welchen Lack soll ich für euch auftragen? Kombinationen sind auch erwünscht, zB einen roten Lack mit dem 101 Topper oder oder oder..
Schreibt mir eure Idden in die Kommentare ich werde sie schnellst möglich erfüllen :D 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich heute und wünsche euch einen schönen Tag

Liebst

Kommentare :

  1. Wow hast du viele Lacke gekauft :O
    In Braunschweig im Schloss bekommst du ja alles, was du brauchst. DM, Rossmann und Kiko. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch das ich demnächst mal dort vorbei schaue. Tkmaxx ist ja auch in Braunschweig da würde ich auch gern mal ne runde stöbern gehen :D

      Löschen
    2. Ach echt? :O TKMaxx in Braunschweig. Wo denn? Dann muss ich da mal hin, wenn ich das nächste mal bei meinen Schwiegereltern bin :D

      Löschen
    3. Google sagt das TKmaxx am Hutfiltern 9 ist, müsste in der Innenstadt sein. Leider war ich bis jetzt noch nicht da :o

      Löschen
    4. Danke. Mein Mann wird schon wissen, wo das ist ^^

      Löschen
  2. hui, du hast ja mal mega viele nagellacke geshoppt - und tolle noch dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG sind das schöne und vor allem viele Nagellacke. Ich bin begeistert. Nur Schade, dass du wieder nicht auf meine Mail geantwortet hast. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen