Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Monsterball Nail Desgin

13. April 2014


Hallöchen Beauties, (:

es gibt mal wieder was neues von mir, leider bin ich momentan ein wenig im stress. Ein haufen Termine, dann noch Ostern und, und, und. Nun hab ich aber ein paar Stündchen Zeit um euch ein neues Nail Desgin vor zu stellen (:





Ich finde das Desgin wirklich schick! Es ist individuell und schnell mit einer Plasiktüte gemacht (:
Mein Freund meinte dazu "Sieht gut aus, wie diese Monsterballs von früher an denen man immer gelutscht hat bis der Kiefer ausgeleihert ist und die zunge angeschwollen war" *haha* 
Das ist mir dann auch aufgefallen :D Und deshalb heißt dieses Desgin nun auch so.
Hat wirklich ein bissl änlichkeit mit so einem Ding oder?

Liebst

Kommentare :

  1. Das Design ist toll geworden. =) Wirklich großartig, wie du das immer hinbekommst. Ich bin begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sücce :) Toller Blog, daher hab ich dich für den 'Liebster Award' nominiert :* Hoffe du freust dich darüber :))

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen