Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Mein erster Pond versuch

17. April 2014


Hallöchen Ladies,
es gibt mal wieder ein neues Nail Desgin, diesmal geht es um "Pond Nails". Vielleicht sagt dem ein oder anderen das was. (siehe Ringfinger)


  Ihr nehmt einen Sheer/Jelly Nagellack und eine gut deckende andere Farbe je nach Wunsch. Ich in dem Fall habe einen Orangen von Misslyn genommen (133).
Man trägt eine Schicht von dem Jelly Lack auf und lässt diesen gut durchtrocknen. Wenn die erste Schicht trocken ist nehmt ihr euch den deckenden Nagellack und setzt mit diesem Punkte, Herzen oder was euch so 
einfällt drauf. Wieder gut trocknen lassen und eine Schicht mit dem Jelly Lack drüber pinseln.
Ebenfalls gut trocknen lassen und wieder Punkte ect. drauf setzen. Trocknen lassen, Jelly Schicht und wieder Punkte drauf tupfen. Das ganze macht ihr drei bis vier mal. So entsteht dieser Effekt den ihr bei mir auf dem Rinfinger sehen könnt (:


Mir gefällt der Effekt sehr gut, es ist mal was anderes. Fals ihr noch Fragen dazu habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare (:

Liebst



Kommentare :

  1. Ich finde auch, dass es super aussieht. Farblich und auch vom Design her gefallen mir deine Nägel super gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen