Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence - a hint of love & be berry now!

24. Februar 2014


Aloha Ladies, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!

Ich hab so super Laune!!! Die Sonne scheint endlich wieder und die Blumen sprießen. Ich glaub da kann man garnicht anders als gut drauf sein *hihi* Seid ihr schon richtig in Frühlingsstimmung oder habt ihr noch den Winterfrust auf den Schultern sitzen? (:

Heute gibts mal eine kleine Bilderflut von mir, ich konnte mich nicht so recht entscheiden welchen Lack ich hübscher finde von den zwei oben genannten. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und das Ergebnis seht ihr hier.. Und bitte achtet nicht auf meine Nagelhaut, die macht was sie will mit mir :( Hab noch nicht das perfekte Produkt gefunden um meine Nagelhaut richtig zu pflegen :/ Vielleicht hab ihr ja Tips und Tricks womit meine Haut nicht so "zerfetzt" aussieht?!



Das war die erste  Variante die ich ausprobiert habe, die mir dann doch nicht gefiel. Also hab ich alles wieder ablackiert und mich dann für dieses "Nail Design" entschieden..


Welches von den beiden gefällt euch denn am besten? Bzw wie gefallen euch die zwei rot Töne?
Mir persönlich gefällt das zweite besser :p Der rot Ton ist wirklich sehr, sehr schön!
Mit diesen Worten werd ich mich für heute verabschieden und wünsche euch natürlich noch einen wunderschönen sonnigen Montag! (:

Liebst

Kommentare :

  1. Be Berry Now! finde ich sehr hübsch. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. 2 sehr schöne Styles =) Mir gefällt die Variante 2 besser, weil es einfach etwas auffälliger is, bei Variante 1 is das doch relativ farbähnlich (aber ich finde es auch schön =P).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Nagelhaut gar nicht schlimm :) Aber ich kann die Burts Bees Lemon Butter Cuticle Cream nur empfehlen, die benutze ich auch. Ich schiebe mir ca. 1x in der Woche die Nagelhaut zurück, peele danach und benutze die Cream und lasse sie ein bisschen einwirken. Dazu riecht sie auch noch toll, kostet allerdings auch ca.8€, soweit ich mich erinnert kann...
    Das "Rot" beim unteren Design würde ich übrigens Pink nennen :D Mir gefällt aber das obere besser, auch wenn ich eher Pinkfan bin, aber die Combi oben sieht so chic aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den tollen Tip! Ich hab jetzt im internet mal nachgeschaut und die meisten sind wirklich angetan davon! Also werd ich sie auch mal testen! Bin schon sehr gespannt (:

      Löschen
  4. beide styles sehen toll aus, wobei mir auch der zweite etwas besser gefällt :)
    echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist soooooo schön, ganz nach meinem Geschmack. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen alle toll aus. :) besonders der be berry now ♥
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen