Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Nail Desgin für den Frühling

12. März 2014


Aloha Mädels, nach einem super schönen Wochenende mit meinen Freundinnen und einem stressigen Start in die neue Woche. Komm ich heut und bring nen Nail Desgin für euch mit (:

Folgende Sachen habe ich für das Desgin benutzt.


- Dotting Tool
- ein Schwämmchen 
- Steinchen
- Pinsel zum säubern der Nagelhaut
- Nagellackentferner
- Glitter Topper aus der essence Be Loud LE
- essence BTGN Topcoat
- eine gut deckenden weißen Nagellack
- essence 107 Naughty and Pink!
- essence Nail Candies Oh Lolli Lollipop

Da in letzter Zeit das Wetter so unglaublich schön ist, schreien meine Nägel regelrecht nach Farbe!
Also musste vor kurzem mal wieder ein schönes Pink auf die Nägel. Wer mich kennt, weiß das ich eine große Schwäche für die Farbe Pink habe. 

Ich schätze es das sich mittlerweile um die 20 verschiedene Nuance bei mir versammelt haben evtl. auch mehr, ich trau mich schon garnicht mehr meine Lacke zu zählen.
Deswegen schätze ich lieber um der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen :D

 Wie auch immer.. Zurück zum wesentlichen (:



Wie findet Ihr das Desgin? Ich freu mich über eure Meinung! (:

Liebst

Kommentare :

  1. oh wow, das sieht ja total gut aus! :)
    mir gefällts richtig gut, auch wenn ich persönlich dafür immer etwas ungeschickt bin...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und erinnert mich ein bisschen an eine Melone. Es ist jedenfalls perfekt für die kommende Jahreszeit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön frisch :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mega! :-) Das nenne ich Kunst!

    Liebe Grüsse Ramona von Beautylifeous Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr toll aus :)!!<3
    XXX Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen