Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice - PLUMdogMillionair

21. Februar 2014


Tüdelü Mädels, rechtzeitig zum Wochenende hab ich einen ganz tollen Lack für euch aufgetragen.
Im Fläschen sieht er nich all zu spezial aus aber ich finde ihn wirklich sehr hübsch und gelungen!

Übrigens wird es am Wochenende immer ein Nailart für euch geben, ich weiß nur noch nicht wie ichs genau anstelle. Wir werden mal schaun :p Auf jedenfall habe ich schon sehr viele schöne Ideen für euch im Kopf.

Nun wieder zum eigentlich Thema


Ich finde ihn wirklich gut gelungen (: er ist zwar nicht extrem außergewöhnlich aber ich steh ja total auf die Farbe Lila. Wenn ich PLUMdogMillionair mit Call Me Princess vergleiche, ist dieser ehr denzent gehalten.
 Viel muss man dazu nicht sagen außer "wow" :)

Heute ist das Wetter so trüb, das man keine tollen Bilder hin bekommt. Hoffentlich kommt nachher noch die Sonne raus, damit ich euch meinen aktuellen Lack zeigen kann :) Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen
diesen Monat keinen mehr zu kaufen, naja der Wille ist stark aber das Fleisch ist schwach und ich konnte einfach nicht wiederstehen :D

Das war nun der dritte Sandlack diese Woche, ich werd wohl mal was anderes Lackieren damits nicht so langweilig wird. Vergesst nicht morgen gibt es dann ein Nailart für euch! Bis dahin wünsche ich euch einen entspannenden Start ins Wochenende!

Liebst

Kommentare :

  1. der lack gefällt mir von der farbe her so ganz gut, aber ich finde, dass solche lacke immer total schwer abgehen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte einige Lacke zum Testen und fand insbesondere Stardust toll!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Lack sieht auf deinen Nägeln toll aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir nochmal antwortest. ;)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Wunderschöner Nagellack. Hast du einen Unter- und Überlack dazu benutzt, oder nur den Nagellack aufgetragen?

    http://red-peeptoes.blogspot.ch/

    Gruss
    Xhele

    AntwortenLöschen