Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Mini Raubzug

2. Mai 2014


Hey Ladies,

es ist zwar schon eine weile her das ich shoppen war aber ich möchte euch meine Beute nicht vorenthalten (:



Wenn ihr mehr zu einem Lack wissen wollt oder ein paar swatch Bilder sehen wollt
schreibts mir einfach in die Kommentare ^-^

Diesen Post wollt ich schon vor langer Zeit Online schicken, hatte aber bis heute eine ziemlich stressige Woche..
Hochzeit, Geburtstag und Besuch der ein auf trapp hält :D Ihr kennt das ja!
Nun ist alles hinter sich gebracht und das Posten kann weiter gehen *hihi*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebst

Kommentare :

  1. Die Satin lacke von P2 finde ich ganz interessant und würde mich über eine Review freuen! :)
    lg Vero ♥
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sehn alle toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Pass unbedingt mit dem blauen Cupcake Lack auf, mir hat er trotz Base Coat die Nägel unheimlich verfärbt :/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Auswahl an Lacken :)
    Ein paar davon habe ich auch bereits gekauft

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Statin Supreme und Catch Glow Lacke klingen sehr interessant. Über eine Review von denen würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Mary von http://inside-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, tolle Ausbeute, wirklich. *-* Ich mag die Satin-Lacke sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen