Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

NOTD mit Catrice

26. April 2014


Hallöchen Beautifly´s (:
ich hoffe ihr habt die Tage bis jetzt gut überstanden! Und euch geht es gut! Vor einiger Zeit 
hatte ich mal wieder Lust auf einen Lack im zarten Lila. Einige wissen ja das man mich mit Lila und Pink anlocken kann, meine absoluten lieblings Farben!



Leider ist bei dem Mittelfinger Streifen die Farbe verfärbt :( Ich weißt nicht woran genau es lag vielleicht am Tocoat oder daran das die Streifen aus Honkong sind?!
Keine Ahnung. Der Lack von Catrice heißt übrigens Lilactric, den gibt es noch im Standart Sortiment.
Ein sehr schönes Flieder mit Goldschimmer. Momentan bin ich auf der Suche nach einem rosa und einem pink Farbton mit Goldschimmer, habt ihr da vielleicht einen Lack den ihr mir empfehlen könnt?

Übrigens habe ich vor kurzem einen Blogsale eröffnet. Es sind zwar nur ein paar Lacke aber vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen der euch gefällt (:


Für heute wars das von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis zum nächsten Post

Liebst


Kommentare :

  1. Wow das Nageldesign sieht wirklich super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist wunderschön geschrieben und gestaltet, wirklich sehr inspirierend! Schau dir mal unsere Seite an, vielleicht gefällt sie dir auch so sehr, wie deine uns! http://sonnenseelen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich richtig klasse.
    Gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus
    Du wurdest übrigens nominiert zum liebsten Blog Award
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Nageldesign! Gefällt mir gut! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Design gefällt mir seeehr gut :) Du hast generell einen wundervollen Blog und ich werde dir gleich mal folgen ♥
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles design ;9 ich mag deine nageldesigns sehr ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Design. Ich sehe diese Streifen immer und immer wieder auf Blogs. Wie heißen die Dinger?
    Habe so viel Ideen im Kopf, aber ich habe keinen Plan wie sie heißen ;)
    Vielleicht magst du mir das ja verraten!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Design! Sieht wirklich klasse aus ;)
    Lilactric ist ja ein hübscher Farbton, den muss ich mir mal anschauen gehen.

    LG Bib


    PS: Bei mir findet gerade eine Aktion statt, Top 5 under 5 im Bereich der Dekorativen Kosmetik und ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst und mir deine Top 5 Produkte zeigst ;) Schau doch mal vorbei ♡

    AntwortenLöschen