Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Cosi Nails - Purple Glow

3. März 2014


Die meisten Mädels sind mittlerweile im Holo Fieber.. Ich mit einbezogen :o Obwohl ich die Catrice Holo´s heute lieber stehen gelassen habe :D Ich weiß garnicht warum.. Statt dessen durften vier Sandlacke und zwei Chrom Lacke mit (: Konntet ihr davon einen Lack ergattern?

Nu.. Der "Purple" Holo ist, wie ich finde ehr ein zartes Rosa, der ziemliche ähnlichkeit mit Silvershape von Cosi Nails hat.. Aber er ist trotzdem sehr schön, toll aufzutragen, schneller trockenzeit und super Finish!
Ich mag diese Reihe von Cosi Nails und vielleicht schau ich mir auch mal die anderen Farben etwas genauer an.. Habt ihr schon mal die Holos von Cosi Nails getestet?

Ein kleiner Blick auf den Regenbogen


Purple Glow hab ich übrigens ohne Topcoat abgelichtet, nicht das Ihr euch wundert :p das wäre sonst nur verschwendung gewesen weil ich Ihn nach kurze Zeit eh wieder ablackiert habe.. 
Ansich bin ich zufrieden nur bei der Farbkraft bin ich ehr enttäuscht wurden..

Ich hätte gern richtig kräftige Farben mit Holo Effekt! So ein tolles Neon Pink mit Holo stell ich mir toll vor (: Vielleicht setzt die ein oder andere Firma das mal um! Das würde sicher auch bei den anderen Nagellack verrückten Mädels ankommen *hihi*

Das wars für Heut von mir (: Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.. Meiner war wie immer ziemlich stressig.. Auf das die Woche schnell vorbei geht und das Wochenende niemals endet (:

Liebst

1 Kommentar :

  1. Wow, der Holo-Lack ist echt ganz schön Holo. :D Du hast tolle Nägel, zu dir passt der Lack hervorragend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen