Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Mein neuer..

20. September 2012

Huhu ihr Hübschen (:

Vor kurzem hab ich euch ja meinen kleinen Raubzug vorgestellt.
Und heute zeig ich euch einen Swatch vom Catrice Nagellack aus der Hollywood´s Fabulouse 40ties LE [ C01 Red Butler ] der wohl momentan mein Lieblings Nagellack ist *o*


 Das ist das gute Stück :)

Und so sieht er auf dem Nagel aus <3
Auch ohne Top Coat ist der Lack sehr glossy, was mir persönlich super gefällt.
Im Sonnenlicht schimmert er ein wenig pink, der perfekte übergang von Sommer zu Herbt.
Also ich bin total verliebt in Ihn :) Wie findet ihr ihn? ^-^

Liebe Grüße
Eure


Kommentare :

  1. schöner blog,hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich vor kurzem auch mit catrice eingedeckt! Das neue Design ist sooo schön und die Qualität stimmt:)

    Die Farbe sieht toll aus <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Farbe bekomme ich irgendwie Lust auf Erdbeeren :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit. Für mehr Infos:
    http://www.smileygini.blogspot.de/
    Viel Spaß

    Gini

    AntwortenLöschen
  5. hey, habe deinen Blog erst neu entdeckt und ich finde ihn klasse (: Könntest du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen? http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wollen wir uns gegenseitig folge?
    daisyadore.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ein Traum!:) Gefällt mir total♥ Und dein Blog ist auch super. Mach weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ich geb mein bestes ^-^
      Und ich muss gestehen das ich bereits einer deiner Leserin bin. Find deinen blog echt klasse!

      Liebe grüße

      Löschen
  8. süßer blog!

    lust auf ggs. verfolgen?
    lg.

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönen Blog hast du vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei würde mich seeeehr freuen wenn du mir folgen würdest. :)

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen