Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Paletten Swatch

4. September 2012

Jeder kennt Sie, jeder liebt Sie..

Die essence LE Paletten, viele von euch haben sicher eine oder sogar beide davon zuhause rumliegen
aber nicht alle deswegen zeig ich euch mal meine besten Stücke und swatch sie für euch ^-^



Links seht ihr die "Your Cupecake" summer LE Palette die es auf der essence Beautyfriends Community für Treuepunkte als Geschenkt gibt. Recht die November LE Palette von 2011 die es für kurze Zeit zu kaufen gab :) Ich bin gespannt ob es diesen Winter mal was neues gibt oder wieder die November LE Palette von 2011 ^-^


 

5 Kommentare :

  1. Ich warte momentan noch auf meine und bin schon richtig gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sicher begeistert sein wenn du sie hast :) die paletten sind echt super pigmentiert ^-^

      Löschen
  2. Meine ist gerade angekommen! *.* :)) Freue mich total sie auszuprobieren :D
    Toller Blog! :) Du hast eine neue Leserin :)) Hast du Lust auch mir zu folgen? http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey you:) Bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und ich finde wirklich total cool was du machst! Ich folge dir jetzt und um deinen blog noch zusätzlich zu supporten habe ich dich für einen blog award nominiert! Klick einfach auf meinen blog, dort findest du alle infos:

    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt (: Ich freu mich total das du mich nominierst *-* Viele danke ^-^

      Löschen