Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

London,Inspiration & Halloween

21. Oktober 2012



Es ist mal wieder soweit, eine riesige Bilderflut kommt auf euch zu.
Dieses Wochenende war es alles andere als herbstlich, die Sonne schien,
die Temperatur war angenehm und ein Hauch von Spritzgebäck lag in der Luft (:

Nun, der Postbote war mal wieder fleißig und kam mit einem kleinen Paket für mich.
Nach dem auspacken hielt ich endlich meine heiß ersehnte London Palette in den
Händen, die freude war mal wieder groß. Ihr kennt das ja sicher :p

Mit dabei war auch die essence "i love Berlin Palette" 
Für beide Paletten habe ich 3,50€ bezahlt. Dafür das sie einmal geswatcht wurden
sind sie super gut erhalten! :)


Ein paar Nail Design´s hab ich natürlich auch noch für euch.

Ein wenig Retro für den Herbst.

Naja kreativität kennt halt keinen Grenze *hihi*

Dieses gefällt mir persönlich am besten :)

Bald ist wieder Halloween und auch für diesen Anlasse habe ich ein paar Design´s gestalltet.
Halloween ist nicht nur grusel pur, dieses Jahr kommt noch ein Hauch Glammour auf uns zu.
Mh vielleicht erkennen es einige von euch, dies ist nicht nur irgendein Geist. Sonder der Geist von 
Super Mario. Leider ist das nicht so gelungen wie ich es mir Vorgestellt habe :(

Nun zu etwas was auch mit dem Thema Halloween zutun hat. Auf der Facebook Seite von 
"NYX" Kann man an einem Halloween Contest teil nehmen. Das einzigste was ihr tun müsst
ist ein Halloween Look auf euer Gesicht zu Pinseln. Der Contest läuft noch bis 31.10 um 12Uhr.
Die 5 besten Looks bekommen eine Dark Shadow Palette. Also Mädels ran an die Pinsel und lasst eurer Kreativität freien lauf (: Ich habe natürlich auch teil genommen. Allerdings war dies mein
aller erster versuch in meinen ganzen Leben, naja macht euch selbst ein Bild davon.
Ich hab diesen Look aus einem Anime namens Bleach. Es ist die sogenannte "Hollow Mask" von
Ichigo.

Zu guter letzt noch ein bisschen Inspiration aus meinem Garten :D












Ihr habt es geschafft! Ich wünsche euch einen schönen rest Sonntag Mädels :)
Macht das beste aus den letzten Sonnenstrahlen, damit ist es nämlich bald vorbei :(

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos und die Nageldesigns sehen mal wieder klasse aus. ich wünschte, ich hätte so eine ruhige Hand =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da sind aber wirklich schöne Bilder dabei. Und die 2 Paletten gefallen mir auch sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind wundervoll!:) HAst einen wirklich tollen Blog♥ Weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Nageldesigns sind echt klasse! :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Geist von
    Super Mario ist wohl toll geworden ♥.
    Die Krabbeltierchen sind nicht so meine Freunde :D

    AntwortenLöschen
  7. super inspirationen :)

    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Und großes Lob für deine Nageldesigns, besonders das zweite begeistert mich total! Leider habe ich gar keine ruhigen Hände, bei mir sieht das immer... aus. (_ _,)/~~

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich getaggt zum Thema Nagellack :)
    http://break-the-rulez-and-life-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Blog.
    Wollen wir uns gegenseitig folgen? :)
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es faszinierend wie du mit Nagellack umgehen kannst, ich könnte wirklich was von dir lernen! Wollen wir uns gegenseitig folgen?:) http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Designs.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei BLOGLOVIN und GFC???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog ! :)
    bin noch relativ neu .. würdemich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Paletten sind ja richtig schön.. Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, habe dich getaggt :)
    Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos und die Farben der ersten lidschattenpalette find ich Super :)

    AntwortenLöschen