Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Alterra "Black is Beautiful"

17. November 2012


Der Name "Black is beautiful" ist Programm, denn alle Produkte dieser LE haben eine dunkelgraue bzw. schwarze Farbe. 
Der eine Teil ist mit Glitter, der andere ohne. Die limitierte Edition ist aktuell in der Auslieferung, so dass es noch maximal zwei Wochen dauern kann, bis sie in allen Theken zu finden ist.



 Extreme Volume Mascara & Glitter Mascara
01 01 Deep Black & 02 Grey Glitter
je 3,49 €

Liquid Eyeliner 
 01 Deep Black und 02 Grey Glitter
 je 2,79 €

 Khol Kajal
 01 Deep Black & 02 Black Glitter
1,99 €

Eyeshadow Pencil
 01 Black Glitter & 02 Grey Glitter
je 2,79 €

Alle Produkte dieser limitierten Edition sind vegan und tragen das BDIH-Siegel.

 Fazit:
Schwarz ist nich so meins, ich habs lieber wenns glitzert und einen hellen touch hat.
Aber für den ein oder anderen ist sicher was dabei (:

1 Kommentar :

  1. Ui, gefällt mir :) Ich finds übrigens gut, dass bei dir auch LEs von "ungewöhnlicheren" Marken ihre Aufmerksamkeit bekommen ;)
    Ich denke schon, dass hier das ein oder andere mitdarf.. :)

    AntwortenLöschen