Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Le Club des Créateurs de Beauté - VIB Testpaket

15. November 2012


Letzten Donnerstag kam ein Haufen Pakete ins Haus getrudelt
Unter anderem auch ein Testpaket der Facebook VIB Aktion von Le Club des Créateurs de Beauté.
Ich bin eine von 100 Mädels die, die neue Kollektion "Goldzauber" testen dürfen.



Unter anderem war dort ein Paket von C&A, ein paar Nail Art Perlen die ich mir über Ebay
gekauft hab und eine kleine Überraschung für euch zu Weihnachten (:
Nun aber wieder zum eigentlichen Paket :p und zwar geht es um das große weiße in der Mitte.
Der Inhalt der Paketes ließ meine Äuglein funkeln *_*
Ein CCB Katalog
1x Showergel Weisse Schokolade & Haselnuss - 200ml
1x Nailpolish Mini b. - Skarabäus-Gold
1x Topcoat - Pures Gold
1x Metallic Liner - Pures Gold
1x 3 in 1 Mascara
1x Mono Lidschatten - Jelly Glanz - Glanzvolles Gold
& ganz viele Proben.

Das Duschgel riecht unerwartet gut, sehr nach Haselnüssen. Zum Baden hab ichs noch nicht mitgenommen. Aber das nächste mal wird es ausprobiert (:

Ich liebe ja Momentan alles was glitzert..
und deswegen war dieser Top Coat genau mein Beuteschema. Er wurde Direkt ausprobiert.
Beide Lacke trocknen innerhalb von 40 Sekunden und sehen super aus!

Der Metallic Liner ist ein sehr schöner Blickfang.
Diesen hatte ich gestern auch beim rausgehen drauf und ich muss sagen, das ich sehr zufrieden damit
bin. Habe ihn als Eyeliner verwendet, die handhabung ist easy und er verschmiert kein bisschen!

Anders sieht es da bei dem Jelly Glanz Lidschatten aus
Er ist sone Art Top Coat fürs Lid um den eigentlichen Lidschatten ein wenig auf zu peppen.
Aber ich mag dieses cremige Gefühl auf dem Lid nicht, auch bei anderen Cremlidschatten.
Es fühlt sich immer an als würde mein Auge zukleben ;( Deswegen lass ich lieber die
Finger davon.

Abgesehn vom Top Coat hab ich mich noch unsterblich in den Mascara verliebt.
Der zaubert wirklich einen super Wimpernaufschlag und verlängert Optisch die Wimpernlänge!

Und weil ich so verzaubert vom Topcoat war hab ich mir noch dazu passend ein
NOTD einfallen lassen (:
Die Nail Art Perlen muss ich nämlich auch gleich mal zum Einsatz bringen (:

Liebe Grüße



Kommentare :

  1. Wooow, du hast voll den schönen Blog mit echt tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Ich Teste auch. Bin auf deine Meinung Gespannt, vor allem zu dem Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Blogdesign :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow,tolle Sachen muss ich ja sagen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen