Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Weihnachtszeit

3. Dezember 2012


Hallo ihr Hübschen (:
Momentan gibt es Unzählige Adventskalender von großen und kleinen Firmen, mit super Preisen. 
Macht ihr auch bei dem einen oder anderen mit? Ich ja, und das auch noch ziemlich
erfolgreich wie ich finde. Denn gestern erhielt ich eine Mail von den "Parfümerien mit 
Persönlichkeit". Schon nach einem Tag hab ich einen Preis abgeräumt, kaum zu glauben.
Da ich sonst ehr weniger Glück bei sowas habe. Bei dem Preis handelt es sich um ein 
Jean Paul Gaultier Classique Set (: Die Krönung wärs wenns gut riecht *hihi* Ich bin
schon total gespannt wann es den Weg zu mir findet ^-^ Und bei essence habe ich ein
Set der Hand Balm Winter Edition gewonnen. Gut das ich noch nicht die gelegenheit hatte
sie mir zu kaufen. So hab ich wenigstens nicht alle doppelt und dreifach (: Nun Mädels
wie sieht es bei euch aus, hatte ihr schon Glück bei einem Adventskalender was zu gewinnen?
Oder macht ihr bei sowas garnicht erst mit?

Liebste Grüße


Kommentare :

  1. glückwunsch. Ich mache dieses Jahr vor allem bei FB bei einigen mit. Mal sehen vlt habe ich ja mal glück

    AntwortenLöschen
  2. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bisher nur bei verschiedenen blogs mitgemacht. das auch firmen sowas machen wusste ich gar nicht......da ist mir wohl was wichtiges entgangen. muss ich unbedingt nachholen!!! deine gewinne sind wirklich super...bin ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sit ja cool :) !
    Bei Gewinnspielen hab ich immer pech :( Ich hab noch nie was gewonnen, deswegen hab ich es schon halb aufgegeben.

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen