Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Alva "Gaia" im Test

21. Februar 2013


Alva Naturkosmetik schickte mir einen dicken Umschlag mit jede Menge Infomaterial,
Preislisten und kleinen Tipps zur Anwedung. Dazu noch ein paar Pröbchen und
ein full size Multi Purose Produkt.

Die "Alva" Geschichte

Das Unternehmen alva naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Gestützt auf die Erfahrung aus mehrjährigen Aktivitäten in der ökologischen Bewegung wurde alva gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.

Heute bietet alva Handel und Verbrauchern ein umfangreiches Produktportfolio: Wertvollste pflegende und dekorative Naturkosmetik, ätherische Öle und vieles andere mehr. Durch vielseitige werbliche Maßnahmen kombiniert mit einem engmaschigen Vertriebsnetz mit mittlerweile über 10.000 Abnahmestellen avancierte alva zu einem attraktiven Marktpartner.

Nun zum eigentlichen Produkttest, das kleinen allround Talent "Gaia"



Auf dem ersten Blick sehr unscheinbar aber beim swatchen "hui". Dieser kleine
Alleskönner beinhaltet 2,25g Produkt im Tiegelchen und kostet 4,90€.
Es ist ein wunderschöner Schokobraunton und dazu auch noch vielseitig Anwedbar.
Man kann ihn normal auf dem Lid tragen, als Eyeliner verwenden,
Akzente und Highlights ins Gesicht setzen, ihn mit klarem Gloss als Lipgloss kombiniere und
mit etwas Klarlack einen schönen Schokibraunen Nagelack mixen.

Zur Zeit gibt es bei Alva eine neue Collection die sich "Creamy Collection" nennt.
Die Produkte der Collection sind alle "unwiederstehlich weich" und creamig.
Mehr Infos zu den Creamy´s findet ihr hier: Creamy Collection

 Und wenn ihr nun auch Lust auf die Naturprodukte von Alva bekommen habt,
schaut einfach mal vorbei man kann dort viele tolle Produkte entdecken

Alva Naturkosmetik

Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbe. Stelle ich mir dezent gemischt auch schön auf den Lippen vor.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    mein Gewinn kam leider nicht an :( Ich habe die Gewinnerin des Überrascheungspäckchens gefragt und sie hat auch nichts bekommen...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnts mir schon fast denken -.- Die Post konnte mir letzte Woche auch nichts genaues sagen. Mh ich schau mal wie wir das nun machen, will ja nich das ihr komplett leer ausgeht D: tut mir wirklich leid für euch :( Jolie hat sich leider auch nicht gemeldet und mir bescheid gesagt ob was ankam.

      Löschen