Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

RITUALS.. home & body cosmetics

24. Februar 2013


Ab und zu müssen auch wir unseren Körper mal ein wenig verwöhnen und das geht
wohl am besten mit RITUALS... Eine Marke die Wert auf luxuriöse Körperpflege und
Kosmetikartikel legt. Rituals ist eine Art Allround Shop, den in den Kategorien findet
man nicht nur "Körper, Gesicht und Make Up" Produkte sondern auch Düfte, Kleidung,
Tee und Geschirrspülmittel. 
Außerdem werden die Produkten von Rituals an keinen Tieren getestet und sind Dermatologisch getestet worden.
Rituals verwendet ausschließlich natürliche, erneuerbare und biologische Inhaltsstoffe und für alles,
was ihnen die Natur nicht bieten kann, setzen sie ungefährliche Alternativen ein.

Ich erhielt vor kurzem von der Firma ein kleines "Überraschungs" Testpaket.
Und war auf anhieb von den Produkten angetan! Ich stelle die Produkte wieder einzeln vor.

Zensation Duschschaum
Wirklich tolles Produkt, es riecht super! Die Kombination aus Reismilch und Kirschblüten soll
die Haut seidig weich werden lassen. Ich hab dieses Produkt schon öfters angewendet und
bin sowas von begeistert, aus der Öffnung kommt das Gel was sich in kurzer Zeit ind Schaum
verwandelt und ich liebes es ja wenns schäumt (: und dazu riecht es auch noch so toll!
200ml kosten bei Rituals 8,00€ durch aus gerechtfertigt, denn man hat spürbar weiche,reine Haut
und duftet wirklich gut! Ich werde mir dieses Produkt nun öfter für mich und meine Seele gönnen! 


cheek & eye glow
Dieses Multitalent ist wirklich wunderschön und schön peachig so wie ich es gerade gerne mag!
Das Schätzchen hat sich innerhalb von wenigen Sekunden in mein Herz geschlichen x)
Das Produkt ist wie gesagt ein kleiner Alleskönner, mit ihm könnt ihr Akzente im Gesicht setzen,
ihn als Blush verwenden oder als Eyeshadow. Er kann auch noch mehr als hübsch aussehen und
zwar glättet, entspannt er die Haut und lässt sie problemlos Atmen. Durch seine seidige
Konsistenz lässt er sich leicht und problemlos auftragen! 9g kosten bei Rituals 25,50€.

Swatch Bilder
Was sagt ihr? Sind die Farben nicht wuuunderschön? Ich liebe dieses Allround Schätzchen jetzt schon!

 Zum Schluss noch ein kleines Highlight für die Nägel.
Dieser wunderschöne Nagellack nennt sich Evergreen und verspricht intensive Farbintensität.
Und was er verspricht hält er auch, besonders der flache Aplikator vereinfacht das präzise auftragen
des Nagellackes auf den Nagel. Das Finish ist schön glossy und gleichmäßig, die Nägel strahlen förmlich.

Als kleine Info nebenbei:
Die Make-up-Produkte von Rituals enthalten natürliche Mineralien, angereichert mit einer Mischung aus gemahlenen Edelsteinen.

Ich bin wirklich angetan von dem kleines Alleskönner, es war liebe auf den ersten Blick!
Ein riesengroßes Danke an das Team! Und wenn ihr nun auch Lust auf Luxus für den Körper
Und der Seele habt schaut mal bei Rituals vorbei, dort gibt es eine große Auswahl an
Kosmetik & Co!

RITUALS... 

Kommentare :

  1. oh,der Nagellack ist hübsch!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat ehct Style.
    ich nominiere dich für den bestBlogAward der Postd azu kommt morgen :)

    AntwortenLöschen