Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Cosy Lips - Kiss´n Kill

1. März 2013


Kleiner Cosy - Lips Test..
Hierbei handelt es sich um "Designer Lip Balm" also keine 0815 Pflege die man
bei unzähligen Drogerie Märkten findet. Diese kleinen Wunder wurde eigens von Jung-Designer
Für Cosy Lips entworfen. Sie arbeiten nach dem Motto "Nur was selbst gefällt, darf in die Kollektion" was, wie ich finde, die kleinen Döschen noch sympathischer macht!

Ich durft mir einer von Acht Zuckersüßen Döschen aussuchen und meine Wahl fiel auf "Kiss'n Kill".
Dieser bringt ein sehr schönes Äußeres mit weiß mit einem klannig pinken Kussmund.
Aber die anderen sieben sind auch nicht zu verachten! (:
In dem Döschen sind 7g Lip Balm, der Preis liegt bei 4,80€ und er ist bis zu 36Monate haltbar.
Inhaltsstoffe: Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 7547.

 Er riecht sehr denzent nach Vanille und hat ein sehr schönes finish auf den Lippen.
So schön er auch ist, ich bevorzuge lieber die Stift Variante für unterwegs! Da man ständig
mit dem Finger ins Döschen muss und diese unterwegs mit Keimen in Berührung kommen,
möchte ich diese ungern auf meine Lippen schmieren ;( Aber ich hoffe das Cosy Lips demnächst
So hübsche kleine Wunder in Stiftform rausbringen, den spätestens dann bin ich hin und weg!

Hier gehts zu Cosy Lips

Kommentare :

  1. Ich war leider gar nicht begeistert. Mir war der Geruch zu aufdringlich, und die Konsistenz, dadurch das er nur aus Vaseline und Paraffin bestand, zu wachsartig auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand Cosy Lips auch richtig gut! ;) Hab das schwarze Döschen ;)

    AntwortenLöschen