Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Easy Young Fashion

18. März 2013


Produkttest bei Easy Young Fashion.
Das Team war so nett und hat mir einen 25€ Gutschein zur verfühgung gestellt (:

Zu den Produkten:
 Ja ich weiß, schon wieder Spitze :p aber ich kann an sowas nie vorbei gehen ohne es mit zu nehmen ^-^
Ein sehr schönes Top mit dem Rücken voller Spitze. Tolle verarbeitung, luftig und leich.
Was will man den mehr? (:
Ich liebe dieses Top! Und trag es wirklich oft und es besteht jeden härte Test xD Auch dieses Teil
besteht aus einem schönen leichten und luftigen Stoff und ist angenehm zu tragen!
Die Qualität ist wirklich super! Keine offenen nähte alles sauber und ordentlich verarbeitet!

Der Versand dauerte 48 Stunden und ging ziemlich flott! Ich bin wirklich sehr angetan von 
Easy Young Fashion da die Qualität und der Preis einfach Top ist (:
Wer auch mal Lust hat auf der Seite ein bisschen zu stöbern.

Hier gehts lang:

2 Kommentare :

  1. Cooler Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://einfacheschminktipps.blogspot.de/
    Würde mich freuen,wenn du Follower wirst!

    AntwortenLöschen