Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Kramer Cosmetics - Teil 1 - Pflegeserie

24. März 2013


Heute gibt es einen mega Post über Kramer Cosmetics (:
Hierbei handelt es sich um einen Online Shop aus der Schweiz, der Kosmetik und Pflegeprodukte
anbietet. Es gibt eine Große Auswahl an sämtlichen Produkten zB. Dekoratives Make Up,
Anti Ageing und Anti Falten Produkte, Herrenkosmetik, Sonnenüflege, Wimpern Verlängerung,
Straffung und Body Wrapping.
Die Jahrelange Erfahrungund und der Willen nur Produkte auf dem Markt zu bringen die besser sind
ist das ausschlaggebende an dem Erfolg des Kramer Cosmetics Unternehmen (:

Kleiner Einblick in mein Testpaket
Ich habe jedemenge Pflegeprodukte erhalten.
1. Firming Serum - Straffendees Serum mit regenerierenden Enzymen
2. Silky Skin - Körper Peeling
3. Mint Fresh - Kühlendes Pflegebalsam
4. Bodylotion - Körper Milch
5. Thermogel - Stoffwechselanregendes Intensiv Thermogel für Fettpölsterchen
6. Contourcreme - Spezielle Massagecreme für Cellulite
genauere Erklärung, Anwendung & meine Erfahrung

Firming Serum:
Ein konzentriertes Serum das bei verminderter spannkraft der Haut angewendet wird.
Sprich es soll die jeweiligen problemzonen entwas straffen und stärkt die Haut von aussen mit
Vitamine und pflanzlichen Proteine.
Dieses Serum ist Speziell geeignet für die Oberschenkel, Dekolltée und Bauchdecke.

Anwendung:
Das Serum wird Morgens und Abends auf die vorher gereinigte Haut aufgetragen und gut
einmassiert. Bis die Haut das Serum aufgenommen hat und danach die Bodylotion auftragen und
wieder gut einmassieren.

Mein Eindruck:
Ich habe es bis jetzt nur auf der Bauchdecke angewendet. Da ich durch meine Schwangerschaft
Dehnungstreifen und schlaffe Haut habe, fand ich es am günstigsten es dort anzuwenden.
Nach etwa 2 Wochen sehe ich einen minimalen Unterschied zu vorher und bin beeindruckt von dem
Serum! Aber Bilder erspar ich euch lieber ;)

Hauptwirkstoffe:
Hauptwirkstoffe - Glycosaminoglycans/Glycoproteine, N.M.F., Aloe Barbadensis, Alkaline Phophatase, Allantoin


Silky-Skin:
Durch feine abgerundete Schleifpartikel und aktivierende Wirkstoffe wird eine intensive Hautreinigung erzielt , was die Haut von überschüssigen Hornlamellen befreit und gleichzeitig die Pflegewirkung der nachfolgenden Produkte verstärkt.
Bereits nach der ersten Anwendung ist eine starke Verfeinerung der Oberhaut sichtbar und spürbar.

Anwendung:
Je nach Hautzustand wird Silky-Skin ein- bis zweimal wöchentlich auf die angefeuchtete Körperpartie aufgetragen und mit sanften, kreisenden Bewegungen leicht massiert. Danach mit warmem Wasser abspülen, abduschen oder mit feuchten Kompressen abnehmen.

Mein Eindruck:
Dieses habe ich einmal die Woche beim Baden verwendet und hatte danach spürbar weiche und sanfte Haut!

Hauptwirkstoffe:
Vitaminkomplex, Menthol, Kamillen-Extrakt, Arnica-Extrakt



Mint-Fresh:
Die stark kühlende Emulsion, welche die Haut angenehm erfrischt, wird vor allem als Pflege von müden und geschwollenen Beinen eingesetzt, die zu Stauungen neigen. Kühlende Pfefferminzöle geben Erleichterung, wenn immer sie benötigt wird.

Anwendung:
Mint-Fresh von Knöchel bis Kniekehle auftragen und mit leichten Massagebewegungen herzwärts kurz einmassieren.

Mein Eindruck:
Wie oben schon erwähnt kann ich dazu noch nicht viel sagen. Da es Momentan nicht das richtige
Wetter für dieses Produkt ist, dennoch habe ich es schon Ausprobiert und war sehr überrascht
über die intensive Wirkung des Produktes! Es ist wirklich nur für heiße Sommertage gedacht.
Also abwarten bis es endlich mal wieder warm wird :( dann stell ich euch dieses Produkt nochmal vor!

Hauptwirkstoffe:
Menthol, Efeu, Rosskastanienextrakt, Allantoin, Vitaminkomplex, N.M.F.


Body-Lotion:
Sie unterstützt die physiologischen Funktionen der Haut und reguliert den pH-Wert. Die natürlichen, gut verträglichen Wirkstoffe werden von der Haut schnell absorbiert und hinterlassen spürbar und sichtbar eine glattere und geschmeidigere Haut.

Anwendung:
Wird nach jeder Dusche, allein oder in Kombination mit Wirkstoffpräparaten aus demselben Programm dünn aufgetragen und leicht einmassiert.

Mein Eindruck:
Ich habe die Body-Lotion immer in Kombination mit den anderen Produkten verwendet.
Es gab minimale Sichtbare veränderungen in den Zonen wo ich die Bodylotion aufgetragen habe.
Man fühl sich wirklich wohler nach der Anwendung!

Hauptwirkstoffe:
Vitaminkomplex, Hamamelisextrakt, Allantoin, N.M.F., Sorbitol


Thermo-Gel:
Das Thermo-Gel ist ein Spezialpräparat, das lokal bei störenden Fettdepots anzuwenden ist. Durch eine intensive, lokale Durchblutung der behandelten Hautpartie wird die Ernährung und die Sauerstoffzufuhr im betroffenen Gebiet erhöht. Ebenso wird der Stoffwechsel sowie die Verbrennung optimal angeregt.

Anwendung:
Lokal bei störenden «Fett-Depots» auf die mit dem Silky Skin vorbehandelte Haut dünn auftragen und mit kreisenden Bewegungen leicht einmassieren. Nach wenigen Minuten rötet sich die Haut und ein markantes Wärmegefühl setzt ein. Die Haut kann sogar für einige Minuten leicht aufquaddeln.

Mein Eindruck:
Wunderbares Teilchen! Ich habe dieses nun schon eine weile auf meine störenden Fettpölsterchen
auf den Hüften angewendet und sie sind nun sichtbar kleiner als vorher! Einfach ein tolles
Produkt was ich nur empfehlen kann! (:

Hauptwirkstoffe:
Efeu, Arnica-Extrakt, Calendula Extrakt (Ringelblume), Enzyme, Alkaline Phophatase, Lipase, Thymianextrakt


Contour-Creme:
Die Contour-Creme von Daniel Kramer Cosmetics ist ein spezielles Präparat zur gezielten vorbeugenden Massnahme gegen die sogenannte «Cellulite», auch bekannt als «Orangenhaut».

Anwendung:
Täglich nach der Dusche oder nach dem «Silky-Skin Körperpeeling» auftragen. Die Contour-Creme wird mit ausstreichenden Bewegungen in Lymph-Richtung von rumpffern nach rumpfnah bis in die Leisten einmassiert. Beim Eincremen der Oberarme werden auch die in der Achselhöhle liegenden Lymphknoten mit sanftem Druck immer miteinbezogen.

Mein Eindruck:
Auch bei diesem Produkt gab es minimale sichtbare verbesserung meiner Orangenhaut. Ich habe es in
Kombination mit dem Firming Serum benutzt und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!

Hauptwirkstoffe:
Bienenwachs, Hamamelisextrakt, Allantoin, Vitamin E, Arnica-Extrakt, Enzyme, Rosskastanienextrakt

Kommentare :

  1. Wow ein großer Bericht. Wo bekommt man denn die Marke?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Produkte würden mich soooo interessieren.... suche schon lange sowas, was auch hilft....

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen echt interessant aus.
    Liebe Grüße Issie♥

    http://flowers-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen