Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Kult-Kosmetik im Shoptest

22. März 2013


Vor etwas längerer Zeit erreicht mich ein kleines Testpaket von Kult Kosmetik.
Leider gingen mir die Bilder von den Produkten abhanden, deswegen musste ich neue
machen und blubb, einige kenn das vielleicht wenn man ein wenig im Stress ist und
viele Sachen vergisst ;( Nun zurück zum eigentlichen Thema und zwar die Produkte.
Bei Kult-Kosmetik gibt es eine riesige Auswahl an tollen Produkten in allen Preisklassen.
Unter anderen auch Wohn Deko, Männerpflege und etwas für das häusliche SPA Gefühl (:
Ein sehr schöner, geordneter Shop bei dem das stöbern Spaß mach!

Zu den Testprodukten

Burt´s Bee Gesichtscreme:
Eine nährende Tagescreme die empfindliche Haut nachweislich mit Feuchtigkeit versorgt
ohne das Rötungen und Reizungen entstehen.
Diese Creme hab ich nun auch schon des öfteren verwendet und bin sehr angetan von dem Produkt.
Meine Haut reagiert relativ schnell auf Crems die Chemische Inhaltsstoffe enthalten.
Sie juckt, spannt und wird meist fleckig deswegen hab ich ich bis dato keine regelmäßige
eincrem Routine gehabt. Das diese aber meine Haut ehr entspannt als sie zu reizen habe ich
seit ein paar Wochen diese Routine nun eigeführt und bin begeistert! Sie riecht sehr natürlich was
wahrscheinlich daran liegt das es ein Naturkosmetik Produkt ist was aber nicht weiter schlimm ist
ich habe mich sehr schnell an den Geruch gewöhnt und der Duft verfliegt nach ein paar Minuten.

Mádara Ecoeyes intensives Feuchtigkeitsfluid und regenerierende Nachtcreme

Diese beiden schnuckel benutz ich momentan täglich. Morgens nach dem aufstehen und

Abends vor dem schlafen.

 

Mádara Ecoeyes intensives Feuchtigkeitsfluid für normale Mischhaut:

Das Feuchtigkeitsfluid spenndet tiefwirkende Feuchtigkeit, 
entspannt die Haut, gleicht ölige und trockende Hautpartien aus, schützt vor UV Strahlung,

nährt die Haut mit Vitaminen, Mineralstoffen, Bioflavonoiden und anderen biologisch aktiven Stoffen.

Auch von dieser Creme bin ich sehr angetan, ich hatte bis vor kurzem noch eine miese

trockene Stelle an der Augenbraun die ständig nach dem Auftragen von Make Up

so richtig zur Geltung kam, dank der Creme ist diese nun entgültig verschwunden und

ich seh wieder normal aus nach dem ich mein Makeover durch gezogen hab (: 

 

Mádara Ecoeyes regenerierende Nachtcreme:

Verlangsamt Alterungsprozesse der Haut in jedem Alter und regt die Zellregeneration an.

Glättet kleinere Fältchen. Schüt Stress und schädlichen Umwelteinflüssen. Spendet Feuc die Haut mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen, Biofla anderen biologisch aktiven Stoffen.

Zu dieser kann ich eigentlich nicht soviel sagen, da meine Haut von Natur aus Faltenfrei

und glatt ist. Klingt doof ich weiß :p Aber ich bin im großen und ganzen sehr zurfieden

mit meiner Haut, keine Fältchen, kein gehänge und ab und zu mal zu hören 

"Dürfte ich mal eben ihren Ausweis sehen" schadet dem Ego nun auch nicht.

Ehr im Gegenteil, mit fast 26 auf 18+ geschätzt zu werden pusht einen ein wenig *hihi* 

 

Mádara decoface Moon flower getöntes Fluid:

Tönt, hellt auf und spendet Feuchtigkeit. Verleiht der Haut einen frischen Ton und ein festliches Strahlen. Verdeckt kleinere Defekte und leichte Fältchen. Schützt vor UV-Strahlung. Eine leichtere Alternative zum Make-up: bildet keine Grimmschicht auf dem Gesicht, verstopft die Poren nicht.

Ich Verwende das Fluid sehr gerne da es gut riecht und sehr denzent ist. Die Haut strahlt

regelrecht nach dem auftragen und man sieht sofort frisch aus (: Es zieht schnell ein und

hinterlässt keine lästigen Ränder.

    

Burt's Bees Tinted Lip Balm - Rose:

 Die Tinted Lip Balms von Burt´s Bees kombinieren die pflegende und Feuchtigkeit spendende Wirkung des weltberühmten Lippenbalsams mit einem natürlich sanften Farbton und einem leicht lieblichen Duft.

Vielleicht werdet ihr mich jetzt für verrückt erklären aber ich gestehe ich bin kein Fan

von Lippenstift, Lippgloss, Lippenpflege & Co. Ganz besonders was Lippgloss angeht,

ich mag dieses matschige Gefühl auf den Lippen einfach nicht :( Es fühlt sich immer

so schwer und verklebt auf den Lippen an, ich weiß auch nicht wieso. Aber bei dem 

Tinted Lip Balm hab ich dieses Problem nicht da er schön leicht auf den Lippen zu tragen ist

und dieser fühlt sich auch nicht "schwer" an oder verklebend an. Er hat ein tolles glänzendes Finish mit einem Hauch Rose. Wenn ich mir nochmal eine Lippenpflege hole

dann ganz bestimmt eine von den Burt´s Bee Tinted Lip Balms (:       

 

Im großen und ganzen bin ich sehr begeistert von den Produkten, die Übrigens alle

auf Natur oder Bio Basis hergestellt werden (: Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen

und haben mich zu 100% überzeugt das Bio/Natur der Haut wirklich gut tut!

Vielleicht habt ihr auch mal Lust auf Bio/Naturkosmetik, dann schaut einfach mal auf

  KultKosmetik vorbei. Dort gibt es alles was euer Kosmetikherz glücklich macht!

Kommentare :

  1. Die Tinted Lip Balsm sind sooo super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch mal was von Burt's Bees anschaffen wusste aber nie ob die Produkte auch wirklich gut sind ;) Ich glaube das werde ich demnächst mal machen :):D

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen