Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Syoss - Paddle Brush

3. März 2013


Vor kurzem erhielt ich ein kleines Paket und beim aufmach dachte ich so
"Oh eine Bürste" :D Aber nich nur irgendeine Bürste sondern eine von Syoss.
Diese konnte man auf der Syos Facebook Seite gewinnen. Ich verlink euch mal die Seite Syoss
Dort auf der Seite gibt es eine kleine "Style Box" bei der man immer etwas gewinnen kann.
 Das ist die Bürste, vorher hab ich mir nicht all zuviel aus Bürsten gemacht.
Da ich immer einen Lockenkamm verwendet habe aber ich muss sagen das diese Bürste
ein kleines Sie liegt zwar etwas schwer in der Hand aber beim Kämmen ziept es
kein bisschen, ich bin ja beim ziwpwn immer etwas empfindlich und ne kleine Mimöse D:

Naja von mir bekommt die Bürste auf jedenfall 4Sternchen verliehen *hihi*

Liebste Grüße

Kommentare :

  1. Ich benutze für meine Haare auch immer eine Paddlebrush. Finde diese besonders gut für lange Haare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, wann verschickst du denn die Gewinne? Bei uns ist bis dato noch nichts angekommen =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Antwort, das ist natürlich sehr schade. Aber wir freuen uns alle, wenn da noch etwas kommt!

      Löschen