Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow

4. April 2013


Vor nicht allzu langer Zeit konnte man sich auf der Manhattan Facebook Seite
für einen der neuen Eyemazing Effect Eyeshadows mit Wunschfarbe bewerben.
Da die Farben meiner Meinung nach im Gegensatz zu den anderen ehr dezent sind und zu mir passen
fiel die wahl auf die kleine "Miss Right" 53T und kurzer Hand schickten sie mir diesen zu.
Gut ich rede jetzt nicht weiter um den heißen Brei und zeige euch erstmal ein Bild vondem guten Stück.
Tada das ist Miss Right und welch ein Wunder, da ist ein peach/coral Ton mit bei!
Auf der Rückseite der Packung ist eine kleine Anleitung abgebildet die man nach schminken kann.
Dann steht dort noch das der Lidschatten sowohl trocken als auch nass auftragen kann (:

 Ich habe ihn bis jetzt nur trocken aufgetragen, da er nass nicht wirklich kräftiger zur Geltung kommt,
wie es ja eigentlich üblich sein sollte :o Und deshalb gibt es auch nur ein trocken swatch von Miss Right.
Es sind drei sehr denzente Farben und ein sehr dunkler schwarz/blau ton. Sie sind sehr weich
aber auch leider sehr bescheiden pigmentiert. Ich hätte mir den Ton oben Links etwas mehr pigmentierter gewünscht. Aber dennoch sind die farben ansich sehr schön!

Habt ihr sie auch schon gesichtet? Oder euch schon einen davon zugelegt?

Kommentare :

  1. Ich hatte davon das Quadro mit den Brauntönen in meiner dm Box. Habe noch gar nicht geswatcht. muss ich mal machen. Schade, dass der Ton oben Links nicht besser pigmentiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Boa ♥
    Die Farben sind echt wundervoll. :O :)

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen. :)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! Definitely following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind alle sehr schön
    vorallem gefällt mir ihr schimmer auf dem swatch :o :)
    total schön :)

    ich hab grade deinen blog gefunden und folge dir jetzt :)
    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade um den Peachton. Kannst du einen anderen Peachton empfehlen?
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen