Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Es ist Zeit für ein Giveaway

26. August 2013






Endlich ist es soweit! Colourful-Beautifly feiert nicht nur sein ein jähriges bestehen
sondern auch die 400 Leser, die 20000 Klicks und auch noch meinen Geburtstag. Der ist zwar erst
am 9.9 aber es ist was besonderes :p Nun zum Giveaway, dieses wird Vorraussichtlich bis zum 18.10 um 23:59Uhr laufen und am 19.10 werde ich die Gewinnerin per Losverfahren ziehen.

Und das könnte schon bald deins sein:
-eine "Glossybox loves Grazia" edition
-essence Tribal Summer Tip Painter Set
-essence Quattro Eyeshadow 01 XOXO
-ein Anspitzer
-essence Mini Lipgloss Set 04 London Calling
-essence Nail art stampy design 02 Style it up!
-essence Frame4Fame Eyeliner sticker
-MUA Trio Eyeshadow
-essence Sun Kissed Shimmer Spray
-essence Nail art Designer Set
-essence Tribal Summer Liquid Blush 01 Waka Waka
-essence Colorarts Eyebase
-essence Home Sweet Home Eyeshadow 02 Light the Fire, Place!
-essence Kisscare Love Lipbalm 01 Fruit Crush
-essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
-essence Gel Eyeliner Brush
-essence Studio Nails better than gel nails, Top sealer fast dry
-ChriMaLuxe Minarals Eyeshadow 14, 99 und 38
+
Urban Decay Ammo Palette

Teilnehmerbedingung:
-Ihr seid/werdet Leser meines Blogs. (1 Los)
-Ihr veröffentlicht einen Blogpost über mein Gewinnspiel und stellt meinen Blog kurz vor (2 Lose).
-Ihr postet in Eurer Sidebar für die Dauer des Gewinnspiels das Bild mit dem Link zu meinem Giveaway (1 Los)
-Ihr hinterlasst unten einen Kommentar und teilt mir mit welche der oben genannten Punkte Ihr erfüllt habt
und hinterlasst dort eure e-Mail Adresse.
-Das erste Bild zu diesem Giveaway darf verwendet werden.
 -Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
-Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei ChriMaLuxe, Glossybox und Royal Wellness, das Sie so freundlich waren und mir einige der Produkte bereit zu stellen! 

Meinen Leser drücke ich die Daumen - toi toi toi! 

25 Kommentare :

  1. Jop, ich bin nur Leser von deinem Blog, aber ich werde trotzdem hoffen, dass es was wird :)

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin Joelle und bin Leser deines Blogs.

    Email: misselli.p@web.de

    Have a nice day,
    Joelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich wäre gern dabei, lese dich schon länger als My-Beautynails :)
    Die Sachen hören sich toll an!!!

    meine email: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch mal mein Glück, die Preise sind wirklich toll! :)

    LG, Lisa ♥
    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin Leserin deines blogs! (:
    Alles Gute (:

    AntwortenLöschen
  6. aja mein e-mail adresse: luise.walk@aidnet.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir via Bloglovin als Jessica T. und via GFC als Blackberry_Peaches :D

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich mal mein Glück :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - und drücke mir mal an dieser Stelle ganz arg die Daumen ^.^

    Ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da versuch ich auch noch mein Glück.

    Ich folge dir via GFC - Nadine's fantastelöse Welt.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt( http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/)

    Email: holl.nadine@googlemail.com

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel. Da spring ich mal in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache gerne mit und habe 1 Los, hier meine E-Mail: Lollipopsweetkiss@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post :http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei.html?m=1

      Also somit 3 Lose!

      Löschen
  12. Oh, da möchte ich doch auch noch schnell mitmachen =) Schön, dass du wieder Inet hast.
    Ich folge dir als Rai bei GFC.
    nordwind1984 [at] arcor.de

    Gruß
    Rai

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich folge dir jetzt via Bloglovin! Habe gesehen, dass du das Gewinnspiel verlängert hast! :) Nehme gerne teil.

    Hier habe ich über deinen Blog + dein Gewinnspiel berichtet: http://www.bearnerdette.de/2013/10/und-noch-ein-giveaway.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, E-Mail vergessen: bearnerdette[at]gmail.com

      Schau doch auch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

      http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

      Löschen
  14. Das hatte ich schon wieder vergessen^^
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und lese über gfc und bloglovin <3

    Bei mir gibt es auch bald ein Give Away, sobald ich mehr zeit habe.

    Liebe Grüße!
    http://kritzelsternfee.blogspot.de/
    WastedInWonderland@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir über GFC als NathieoC
    Den Post hab ich schon veröffentlicht
    E-Mail': Nathalie.Chicken@gmx.de
    LG,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  16. super Preise! Versuchen kann mans ja ^^ :*

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute&Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
    Tolle Verlosung, da versuch ich mal mein Glück :p Ich folge dir vie GFC. :)
    tan.vivien@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. gute preise! :)
    bin leserin, mail: adorablekid (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja hübsche Preise :) Ich folge dir via GFC als Just.a.dream.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast schön gefeiert. :)

    Meine E-Mail Adresse lautet: MesmerizingZ@web.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ein cooles Give-away!
    Ich bin Leserin über Blog-Connect!
    Meine E-Mail: claudia.nitzsche@googlemail.com

    Liebste Grüße, Kladalie

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch sofort dabei! Bin Leserin via Bloglovin :)

    eMail: farina.hanne@web.de

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes, toll dass ich dein Gewinnspiel noch in letzter Minute und so spät in der Nacht noch gefunden habe =D

    Ich lese dich ja schon sehr lange als sanny_vip und hoffe, du machst auch in nächster Zeit mit so tollen Posts weiter.
    Gern kannst du auch mal bei mir auf makeupcouture.de vorbeischauen, dort läuft gerade auch ein Gewinnspiel =D

    Alles Liebe, Sanny (sanny_vipATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo schönes Mädchen, es wäre sehr schön gewinnen zu können, da ich noch nie etwas gewonnen habe.Ich bin Leserin deines blogs via blloglovin´ und google + und finde dich toll. :) Ich habe alle Punkte auf google + erfüllt und meine Email lautet:ponja2000@hotmail.de Lieb dich, deine Ship <3 ♥

    AntwortenLöschen