Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice Art Collection - Nail Polish

31. Oktober 2013


Heute mal ein kleiner Nachtrag zur letzten rewiev von der Art Collections Palette.
Hab es wohl vergessen das dazu noch ein Nagellack gehört :x Nimmts mir bitte nicht all zu krumm :p
es ist ein wirklich schöner kupfer/gold Ton, ideal für die Weihnachtszeit! Abgesehn davon bin ich ja so schon nach allem verrückt was funkelt, glänzt und glitzert (: Ich mag Ihn sehr!
Mittlerweile einer meiner liebsten in der Sammlung!
 Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Den hab ich gestern auch mitgenommen - sehr hübsche Farbe. Bin gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht richtig gut aus !! *.*

    LOVE
    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den pinken mitgenommen :-) der sieht aber auch toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, tolles Bild und tolle Farbe:)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen