Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice - Art Collection

23. Oktober 2013


Hallo Ladies,
heute mochte ich euch ein paar swatchs aus einer der Art Collections Paletten von Catrice zeigen.
Auf gehts!

Ich bin ja son richtiges verpackungs Opfer und muss gestehen das dieses Design im Barock
stil wirklich schick und edel ist! Genau das richtige für meine Sammlung (:
Soviel zum Äußeren des Schmuckstückes.


Nun kommen wir zum inneren! Die Palette besitzt einen Blush der super pigmentiert ist.
Einen wirklich dezent Highlighter und sechs tolle Lidschatten von Nude bis extrem dunkel.
Eigentlich für jeden Typ was dabei (: Am besten gefallen mir die drei Lidschatten in der mitte, bin ja
son kleiner Naturpur Mensch und hab es nicht so gerne kunter bunt wenn ich aus dem Haus gehe (:
Da die Lidschatten alle metallisch veranlagt sind, sind sie auch super weich, lassen sich aber
sehr schön auf dem Lid verarbeiten. Der dezenteste der Lidschatten besitzt sogar ein paar gold glitter partikel
dieser ist auch einer meiner Lieblinge aus der Palette!

Und zu guter letzt ein paar swatch Bilder (:

der Blush und der Highlighter

Lidschatten nummer 1 lässt sich leider nur erahnen :(

Was haltet ihr denn von den Paletten? Habt ihr sie auch schon für euch entdeckt?
Das wars dann auch schon wieder von mir, sorry das ich momentan so wenig Reviews schreibe
aber bei der Bild Qualität macht es einfach keinen spaß! Ich bräuchte ganz dringend eine neue Kamera :(
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt das warme Wetter!
Bis zum nächsten Post.

Liebst

Kommentare :

  1. Ich bin auch für ein AMU mit den Farben, das wäre toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt super schöne Farben mit dabei :)

    AntwortenLöschen