Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Regen,Regen,Regen

30. August 2012


Es regnet schon den ganzen Tag bei uns. Aber es hat auch was gutes :) Man kann sich auf sein kuscheliges,weiches Sofa murmeln ^-^
Und sich durch das TV Programm zeppen (: 
ab 20:15Uhr läuft CSI Miami
CSI New York
CSI - Dem Täter auf der Spur

Der Tee und die Kekse stehen schon bereit.
Gibts was besseres für regnerische Tage?
Für mich nicht ❤



1 Kommentar :

  1. Dieses uhren replika Modell, das auf einem schwarzen Alligatorarmband präsentiert wird, ist auf 1860 Stück limitiert - eine Anspielung auf das Gründungsjahr von Heuer - und auf replica uhren shop dem Gehäuseboden sind „One of 1860“ und „LIMITED EDITION“ eingraviert. Das neu gestaltete Schwinggewicht, das durch das verschraubte Saphirglas sichtbar replica uhren kaufen ist, ist mit einer lackgefüllten Gravur verziert, die die Uhr als Jubiläumsausgabe auszeichnet. Dieses Modell wird in einer speziellen Verpackung präsentiert.
    Die TAG Heuer fake Rolex Carrera-Linie war schon immer mit der fortschrittlichsten Technologie ausgestattet, die die Marke entwickelt hat. Möglicherweise ist der wichtigste Unterschied Breitling replica zwischen dem 2447S und dem modernen Modell in limitierter Auflage das Uhrwerk innerhalb der Uhr: Das Tributmodell wird audemars piguet replica vom Heuer 02-Uhrwerk der Marke angetrieben. Diese raffinierte Eigeninnovation wird ausschließlich in der Chevenez-Manufaktur von TAG Heuer in der replica uhren Schweiz hergestellt. Es besteht aus 168 Komponenten, darunter ein Säulenrad und eine vertikale Kupplung - Signaturen für eine verbesserte Zeitmessung des Chronographen und Rolex replica hochwertige Herstellungswerke - und verfügt über eine beeindruckende Gangreserve von 80 Stunden.

    AntwortenLöschen