Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Mini Raubzug

1. September 2012

Hey ihr Hübschen (: 

Gestern hatte ich leider keine Zeit zum Bloggen vllt werdens heute dafür 2 Posts 
Und bei dem Wetter draußen kann man eh nicht viel anfangen :/
So dann zeig ich euch mal was ich gestern so ergattert habe ^-^



Einmal den Peel Off Base Coat von Essence & meinen liebsten p2 Lack 140 Flirt with me!
Ich war am überlegen ob ich auch einen von den Colour & Change Lacken mitnehme aber
von den Farben her gefielen sie mir nich so gut vllt gibts ja irgendwann mal andere Fraben davon
dann werd ich mir mal sicher einen mitnehmen. Aber nun wieder zum Raubzug, natürlich hab ich die Base auch gleich ausprobiert :) Ich erklärs euch in Schritten ^-^ 

Step 1 
Lackiere eine großzügige Schicht des Peel off Unterlacks über deine Nägel. 
Lasse ihn ca 10 Minuten trocknen, bis der weiße Unterlack Transparent wird.

Nach 10 Minuten


Step 2
Lackiere nun deinen Lieblingsnagellack und/oder Effekt Überlack darüber.
Gut trocknen lassen.

Step 3
Zum entfernen einfach abziehen! Keine Schädigung deines Nagels.



Hinweis: Vermeide 3 Stunden nach dem lackieren heißes Wasser auf deinen Nägeln.


Nun zu meinen Eindrücken vom Peel Off Base Coat :)
Die Konsistent normal wie mit einem Essence Lack zu vergleich aber beim auftragen fiel
mir auf das sich der lack wieder zurück zieht :o Als hätte man fettige Nägel und der Lack 
würde auf dem Nagel nicht haften bleiben obwohl ich meine Fingernägel entfettet hab
Nun weiß ich nicht obs so sein muss oder obs nur an meinen Nägeln liegt. Wenn ihr den auch schon mal gestestet habt könnt ihr ja mal ein Kommentar dazu schreiben wies bei euch war :)
Ich hab den Lack nicht abgezogen bekommen deswegen hab ich ihn ehr "runter geschoben"
Das ging viel leichter :) In dem Punkt hat Essence recht keine beschädigung am Nagel
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit der Base das wird wohl einer meiner
neuen Sortiment Favs werden ^-^ Bin aber mal gespannt ob der Lack die nächsten Tage anfängt
zu splittern, wie der Lack sich so im alltag macht berichte ich euch dann nächste Woche :)
Bis dahin Tschüssikovski.

Eure



Kommentare :

  1. Der P2 Lack ist so wunderschön :) Einfach tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist schön, muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen