Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Kosmetik Sammlung

26. September 2012

Hey ihr Lieben (:

Ich möchte euch mal meine kleine Kosmetik Sammlung zeigen :)
Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt dann fragt einfach. Ich werden 
dann zu dem Produkt ein extra Post schreiben (:

Achtung Biiilderfluuut :D

Highlighter

Lipgloss

Lippenstift

Lidschatten

Rouge

 Mascara

Eyeliner

Make up

Pinsel

Der Nagellack :D
Nagelhärter,Rillenfüller usw

Base Coats

Für die Füße

Catrice Lacke

essence Lacke

p2 Lacke

Liner

Top Coat

Alles was man für Gelnägel braucht (:

Das Gel hatte ich mal ausprobiert :)

Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach (: 

Liebe Grüße
Eure

5 Kommentare :

  1. Wie macht man Gelnägel?

    www.lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolli (: Gelnägel ist dieses mit dem UV Gel wo du Schicht für Schicht auf deine Nägel Streichst und anschließens deine Hand in ein UV Gerät stecken musst :o
      Wenn ich mir das nächste mal welche machen, werd ich ein paar Bilder davon und es ein wenig erklären :)


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. nich schlecht :)

    http://flying-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja nicht übel, aber wir würden auch einiges zusammenbekommen :-) Folgen die jetzt über bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,


    finde deinen Blog wirklich hübsch! Ist sehr schade, dass du nichzt schon mehr leser hast, aber das kommt bestimmt noch :)

    werde dir nun folgen und würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell feedback da lässt :))

    achja, ich veranstalte eine blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen? :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen