Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Neues Design

29. September 2012

Hallöchen ihr Hübschen 

Hab nun ein neues design, gefällt es euch? :o
Bin für positives & negatives Feedback offen ^.^
Also her mit euren Meinungen zu dem neuen Blogkleid!

Liebe Grüße
Eure

11 Kommentare :

  1. Tooooollll!! Gefällt mir super gut <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also der Hintergrund gefällt mir gut. Allerdings finde ich das grau zu traurig und die Schrift damit auf schlecht lesbar (von meinem PC aus gesehen.) Ich würde das grau aufhellen ,das wirkt freundlicher. Mal sehen was die anderen sagen.(folgen dir via bloglovin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für deine ehrliche Meinung ^-^ mir gefällt das grau momentan auch noch nicht. Ich werd nachher noch ein bissl rumbasteln und mal sehen was dabei raus kommt :)

      Liebe grüße

      Löschen
  3. also ich muss schon sagen, er gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Header selber gemacht? der gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich selber gemacht :) Es freut mich das er dir so gut gefällt ^-^

      Löschen
  5. Mir gefällts sehr gut :)) Hast du das selber gemacht? *.*
    Das vorher war aber auch schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke sehr lieb von dir :) Ja hab ich selber gemacht ^-^

      Löschen