Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

DIY Präsentation Nägel

8. Oktober 2012

Hallöchen ^.^

Da ich meinen Nägeln nach dem ganzen UV Gel, eine kleine Pause gönnen möchte.
Hab ich mir überlegt wie ich euch derweile meine neuen Nagellacke swatche, da ich im
Moment noch keine Display´s und Präsentation Nägel hab. Dann kam mir eine super Idee
Die ich gleich in die Tat umsetzen musste :) 

Was ihr braucht
Ohrstäbchen

Tips

Nagelkleber
Das ganze is ganz easy und ist innerhalb weniger sekunden fertig :)

Ihr nehmt einen beliebigen Tip und träufelt ein wenig 
Nagelkleber auf die Rückseite des Tips, anschließend nehmt ihr das
Stäbchen und presst es ein paar Sekunden auf den Kleber, bis es nicht mehr verrutscht.
Danach am besten noch eine Minute bei Seite legen, damit es vollständig
aushärtet (:
Fertig ist das gute Stück!

Nun zeig ich noch meine Nagellack swtches vom letzten Raubzug
Catrice Big City Life "New York" Nail polish

p2 650 Fever

p2 110 Dating Time

Alles drei sehr schöne Farben!
Das wars auch schon von mir (:
Wer Lust hat kann an meinem Gewinnspiel teil nehmen.
Es läuft noch bis zum 11.11 23.59Uhr

Liebe Grüße
Eure

Kommentare :

  1. Hi :) Ich hab dir ein AWARD verliehen :D
    auf meinen Blog steht alles genau :) http://lippiefreak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Idee ist ja mal cool.. Endlich mal was ganz anderes, das man auch leicht nachmachen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich mit einem Award getaggt. :)
    http://beauty-deep-inside.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    erstmal Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, dein Gewinnspiel sieht wirklich sehr interessant aus ;)

    Ich bin wirklich absolut kein Nagellack Mensch, aber Dating Time gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Über den sollte ich wohl mal nachdenken ;)

    Ansonsten läuft bei mir gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    toller Blog:)) folge dir nun:)
    Hoffe du mir auch:)

    http://timetodressup.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hast du. Ich werde dir jetzt folgen.
    Mir gefällt übrigens der Catrice Nagellack sehr gut =)

    Lg Fashiolinchen

    PS. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorei zuschauen ;-)
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle farben

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir auf meinem neuen Blog folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich getaggt :)

    http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/10/tag-schuhe-schmuck-hallo-zusammen-ich.html

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal bei mir vorbei- ich hab da was für dich ;-)

    Lg Fashiolinchen

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award-und.html

    AntwortenLöschen
  10. Die farben gefallen mir alle richtig richtig gut! :)

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    :*

    AntwortenLöschen
  11. Heey ;-) Das Problem ist, dass ich jetzt einen neuen Blog habe, Jetzt habe ich aber wieder wenige Besucher und sie kommen einfach nicht mehr, könntest du nicht meinen Blog vorstellen?

    pfeffermiinzbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen