Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Schmucksammlung, Nailart & Co

11. Oktober 2012

Hey ihr  Hübschen

Ich hoffe euch geht es gut :)
Habe leider Momentan mit dem Wetter zu kämpfen.
Ständig Kopfschmerzen :/ das nervt tierisch. 
Nun wieder zurück zum Thema ^-^ In den letzten Tagen, hat sich wieder
viiiiel Bildmaterial angehäuft.

Zum ersten zeig ich euch heute meine kleine Schmucksammlung
Meine Ohrringe, das ist wirklich alles was ich an Schmuck besitze :D
Ich bin nicht so der Typ der ständig auf der Such nach neuem Schmuck ist.
Ab und zu mal wenn ich feiern gehen, trag ich welche aber dies kommt nicht oft vor (:
Aber mein aller liebstes Schätzchen ist eine Kette, die mir mein Freund geschenkt hat.
Die trag ich Tag und Nacht bei mir.
Leider ist die Qualität vom Bild nicht so super, da kommt die Kette nicht richtig zur geltung :(
Es ist eine schlichte Kette mit einem Herzanhänger.


Da das Wetter bei uns nicht grad rausgeh freundlich ist hab ich die Zeit genutzt.
Mich kreativ an Nägel aus zu toben, auch für Halloween hab ich schon ne ganze Menge
mit Motiven und Mustern rumgespielt :) Aber die zeige ich euch wenns dann soweit ist ^-^


Leider ist die Bildqualität bei den Bildern auch etwas bescheiden, sorry Mädels.
Ich hoffe ihr erkennt es alle :o 


Ein paar bunte Blasen, die den Herbst nicht so trüb erscheinen lassen :)


Und noch ein Buntes gegen den kalten Herbst (:

Wie gefallen sie euch? :D


Ich habe mir mal wieder ein paar "Locken" reingeknetet.
Eigentlich glätte ich mir meine Haare jedes mal, aber bei dem feuchten Regenwetter
hält es nicht wirklich lange und meine Haare würden sich nach kurzer Zeit kräuseln -.-
Da ich von Natur aus ein paar Locken vererbt bekommen habe :S

Dann noch ein MUSS für mich bei der kälte
Ich bin eine echte Frostbeule :/ Aber dank der tollen Hausschuhe heißt es für mich
Adieu Eisfüße :)

Das wars auch schon wieder von mir (:
Liebe Grüße
Eure




Kommentare :

  1. Die Nägel sind mal wieder wunderschön. Ich bin wie immer sehr beeindruckt =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    Achja: Du hast da was gewonnen. Schau mal schnell auf meinen Blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele dank :) es freut mich das sie dir gefallen ^-^

      Löschen
  2. Dein Blog ist zwar noch ziemlich frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen