Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Schuhe,Sydney & Pigmente

14. Oktober 2012



Hey Beautis

Es ist mal wieder soweit, eine Flut von Bildern kommt auf euch zu :)

Als erstes zeig ich euch das Schnäppchen der letzten Woche.
Ich hab mal wieder fleißig bei Ebay mitgeboten xD Und konnte
5 fullsize Pigmente + 4 Tester von essence für schlappe 5,61€ ergattern *o*


Links die Farbe 03 Box of Chocolate ein super schönes braun mit silber Glitter und
Rechts die 11 Cotton Candy ein ganz tolles schimmerndes Rosa.


Links die Farbe 14 Strawberry Smoothie ein sehr schönes rot-pink mit ein wenig silber schimmer,
in der Mitte 18 Little Mermaid ein sehr knalliges, schimmerndes blau.
Und Rechts die Farbe 07 Safety First sieht fast aus wie "WOW it´s Orange"
aber dieses Pigment is ein wenig Farbintensiver wie das andere :)
Aber es hat auch diesen schönen goldigen schimmer *o*

jetzt kommen wir zu den 4 Testern
Leider kann man das erste Pigment nich so gut erkennen ._. es ist ein ziemlich grobes 
Pigment und haftet ohne Base nicht so gut auf der Haut :o Nun das linke ist die 01 Studio 54
davon bin ich eigentlich etwas enttäuscht, wollte eigentlich son feines Pigment D:
Das in der Mitte ist die Farbe 08 Cop & Copper ein wunderschöner Kupferton 
Und das Pigment ganz rechts ist die 10 Fairy Dust kann man 
hier leider auch nicht so gut erkennen aber es ist einfach ein schimmerndes Weiß :)
Eigentlich sind es ja 4 aber das eine Pigment hatte ich schon mal geswatcht.
09 Be My Brightsmaid

Das war natürlich noch nicht alles :p Ich bin ja Momentan auf der
Suche nach den Catrice Big City Life Paletten von 2011.
Die gabs aber bei Ebay nicht deswegen hab ich mal auf Kleiderkreisel
gestöbert und bin dann da auf die Sydney Palette gestoßen *o*
Mittlerweile hab ich auch London ergattern können und
hoffe das auch diese Palette die kommende Woche den Weg zu mir findet (:
Jetzt fehlen mir nur noch die Paletten von der diesjährigen Big City Life LE.
Mal sehen ob ich diese bei uns finde :o

Dann habe ich mir letzte Woche noch 2 Paar Schuhe gekauft,
damit ich den Winter ohne Frostbeulen überleben :D
Die sind super bequem und Innen ganz toll gefüttert (:
Die sind ebenfalls von Innen gefütter!
Wie findet ihr die Schuhe? :o

Da sich der Herbst nun wirklich bemerkbar macht,
habe ich die Zeit mal wieder damit verbracht ein paar Nail Designs
zu zaubern ^-^












Ihr habt es fast geschafft :p
Wir haben im Garten einen Baum der mich von den Farben her sehr fasziniert.
Ich habe ihn mal für euch Fotografiert (:

Das Orginal

Dann hab ich noch ein wenig rumgespielt und die Bilder Bearbeitet :)




Ja ihr habts geschafft.. Für heute :)
Habt einen schönen rest Sonntag Mädels!

Liebe Grüße
Eure


Kommentare :

  1. Wow, tolle Einkäufe hast du gemacht. Ich möchte mir demnächst umbedingt auch mal die essence pigmente anschauen, kann mich bis jetzt aber noch für keine Farbe entscheiden. Bei Kleiderkreisel nach LE´s u gucken, ist mal eine sehr gute Idee.
    Die ersten Stiefel gefallen mir auch soooo gut und deine Nageldesigns natürlich wie immer auch <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die zweiten Stiefel sehen ja richtig putzig aus^^ Total süß und meeega warm! Und die ersten, ich glaube so ähnliche hab ich auch. Bloß noch etwas mehr ins schokobraune :D Sind super im Winter :D

    AntwortenLöschen
  3. "strawberry smoothie" ist mein absolutes Lieblingspigment von essence. :) Die dunklen Stiefel sehen sooo schön warm aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue Pigment von essence sieht super aus *.* Toll, dass du die Palette noch ergattern konntest :)Die Stiefel mit den Bommeln gefallen mir sehr gut :D
    Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal danke für den tollen Award ^-^
      Werd demnächst den Post hochstellen, mir fehlen nur noch Leute denen
      ich ihn verleihe :)

      Löschen
  5. Die grauen Schuhe sind nicht so mein Fall, aber die braunen sehen super warm und bequem aus =)

    Die fairy dust und little mermaid Pigmente habe ich mir auch geholt, finde beide suuuper schön.

    AntwortenLöschen
  6. hey deine kleinen errungenschaften sind cool!
    wie benutzt man diese pigments eigentlich? einfach mit base als liedschatten oder kann man die auch auf dem ganzen körper verwendet (zb. einen nudeton als schimmer)? :D
    und das bild mit dem baum ist toll bearbeitet!! welches programm benutzt du?
    und schau doch mal bei uns im blog vorbei, heute wird vllt auch noch über unsere kleinen errungenschaften gepostet! ;D

    liebe grüße,
    asmira von den flawberries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Pigmente überall am Körper anweden, auf den Nägeln,lippen und wo dus sonst gern hinmachen möchtest :)
      Ich bearbeite meine Bilder mit Adobe Photoshop, ist aber leider kostenpflichtig.
      Wenn du kostenlos Bilder bearbeiten möchtest kannst du das auf http://www.picmonkey.com/
      machen. Die haben auch sehr schöne Effelkte um Bilder in Szene zu setzen (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo:)

    Die Pigmente finde ich echt toll, wollte mir auch mal welche holen, wusste dann aber nie so richtig was ich dann damit anfangen soll:) und die kann man wirklich auf die Nägel machen? gut zu wissen;)
    Die Nail Designs finde ich schick, vorallem das blaue Design ist süß<3

    Liebe Grüße
    Steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn die schuhe gefallen mir total gut :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein sehr interessanter Eintrag. Besonders gut gefallen mir ja die Schuhe. Wow, da fällt mir ein, dass ich auch noch ganz dringend passable Winterschuhe brauche :]

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen