Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

The Cutest Blog Award

18. Oktober 2012



Hallöchen (:

ich habe von der lieben Lia meinen zweiten Blog Award bekommen, vielen dank nochmal.
Natürlich mach ich da auch gerne mit!



Regeln:
1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an denjenigen weiter gibst.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.


Ich verleihe den Award

LuLu Weil mir Ihr Blog sehr gut gefällt (:
Jenni Ich mag ihre Beiträge!
Jubie Mir gefallen ihe Tipps und ihr kreativität.

Kommentare :

  1. Toll, dass du mitgemacht hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt durch dein Gewinnspiel und dachte mir so: Wow, was für ein schöner Blog! Den muss ich follown.
    Dann habe ich dich gefollowt.. So süchtig wie ich bin hab ich mir andere Posts von dir angeguckt und diesen hier gefunden..
    Du hast mir ja nie gesagt, dass du mir einen Award verliehen hast..

    Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich sehr, sehr geehrt, weil ich dich einfach nur atemberaubend toll finde.
    Danke :**

    AntwortenLöschen