Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Gewinne, NOTD & Big City Life

10. November 2012


Lang ist es her das mal was vernünftiges von mir kam. Ich stecke mitten in den Weihnachts
vorbereitungen ich muss noch massig Geschenke kaufen, die Palnung für das nächste Giveaway
und den Familien besuch zu den Feiertagen *uff* Das kann was werden (: Genug 
gejammert, ich zeig euch was die Tage so passiert ist!

Mein Halloween Gewinn
Dann habe ich noch eine Fototasse gewonnen
Mein Neffe Nils & meine kleine bzw eure Glücksfee Leonie
sie wird am kommenden Montag den Gewinner aus dem Lostopf ziehen (:

Mein Enexy Testpaket kam diese Woche auch an
Achtung miese Bildqualität x'D
Ich hatte mich sehr auf das Paket gefreut weil ich die Dinger noch nie probiert hatte.
Naja mein Fall sind sie absolut nicht, da habt ihr nichts verpasst D: Aber meinem Freund schmecken 
sie wohl gut. Deswegen hat er sich auch riesig gefreut als heute noch ein Paket von Enexy mit Nachschub bei uns ankam :)

Hier noch ein Paar NOTD
 Space Nails :D

Dank der lieben Jana aus der essence Com, bin ich nun auch stolze besitzerin
der dies jährigen Big City Life LE *freu*

yaay
Und zu guter letzt "Fressen oder gefressen werden" :p



Ich wünsche euch einen schönen start ins Wochenende (:

Liebe Grüße



4 Kommentare :

  1. Das zweite NOTD gefällt mir echt gut, das muss ich mal mit blau und silber ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinn finde ich klasse. So für mich kleinen Halloween-Fan :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite NOTD ist richtig schön :) Gefällt mir super! :)


    wwww.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen