Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Winter Wonderland

8. November 2012


wie bei vielen gab es auch bei uns 4Tage unerwartet Schnee und eisige kälte. Ich hab davon ein paar Bilder gemacht weil es wirklich sehr schön aussah bei uns im Garten (:
















Kommentare :

  1. sehr tolle bilder<3
    möchten gerne beim gewinnspiel mitmachen;)
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. toll :) Schnee würde ich auch mal gerne wieder sehen :D

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus :) Wirklich ein Winter Wonderland :) Wenn es so aussieht liebe ich es nur die damit verbundene Kälte ist nicht meines ;D


    www.jasiworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt:D
    http://zitronenminze22.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind super schön :)
    richtig toll! :) ein kleiner tipp: mach die fotos etwas größer, dann wirken sie besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen richtig toll aus :D
    zwar schon bisschen komisch wie früh der schnee
    dieses jahr uns begrüßt hat aber ich wäre glaub auch
    sofort rausgerannt um fotos zu machen haha XD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen