Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Tattoo For A Week

7. November 2012


Ich stelle euch heute einen Online Shop vor in dem man sich temporäre ( entfernbare ) Tattoos
kaufen kann. Die Auswahl bei 2500 Motiven ist da nicht ganz so einfach.
Unter anderen findet man dort auch Kosmetik Tattoos zB. Lippen Tattoos, Augenbraun Tattoos und
Augenlid Tattoos. Aber nicht nur die Auswahl ist beeindruckend diese Tattoos sind 100% nicht giftig und auch für Kinder geeignet.



Hier ein Paar Motive:


Natürlich haben meine Tochter und ich die Tattoos auch selber getestet, leider gibt es dazu kein Tragebild ;( Sie halten zwar keine ganze Woche aber Sie sind ein echter Blickfang für eine Partynacht! Man kann Sie auch zum Testen fürs nächste "echte" Tattoo anwenden, wenn man sich
nicht zu 100% sicher ist wo und was man denn gerne auf seiner Haut hätte (:

Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust aufs stöbern bekommen hab.

2 Kommentare :

  1. Hey, your blog is so nice! would you like to follow eachother?
    www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt toller Blog...du hast jetzt ne neue Leserin <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenns dir gefällt :)

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen