Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Gewinnspiel Auflösung

12. November 2012


es ist endlich soweit (: Die Gewinnerin meines ersten Giveaway steht fest!
Bevor ich die glückliche bekannt geben möchte ich mich noch bei allen Teinnehmern herzlich bedanken. Es waren insgesamt 54 Lose im Karton, leider konnte diesmal nur einer gewinnen ;(
Seid bitte nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt! Wie ich schon im Vorpost erwähnt habe
wird es ab dem 1.12 ein Weihnachts Giveaway geben und diesmal werde ich 2 Pakete 
zusammen stellen :) Das Weihnachts Giveaway wird dann vom 1.12 bis 1.1 gehen, da ich am
23.12 in meine alte Heimat fahre, 10Stunden Autofahren *yippie* ;( aber ich freu mich
 schon riesig endlich mal wieder meine Liebsten zu knuddeln *hihi* Habt ihr schon was für
die Feiertage & Silvester geplant?
So back to Topic :)


Das Lostöpfchen

*trommelwirbel*
Und der Gewinner meines ersten Gewinnspieles ist

YOLO - You Only Live Once

Herzlichen Glückwunsch (:

8 Kommentare :